Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika und Alkohol?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von anna_19, 7 Februar 2004.

  1. anna_19
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

    kann mir bitte einer sagen wie sich Antibiotika in Verbindung mit Alkohol verhält? Ich habe schon oft gehört, dass es nicht gut sein soll aber im Beipackzettel steht nichts darüber.

    Danke für die Antworten :zwinker:

    Liebe Grüße
    anna_19
     
    #1
    anna_19, 7 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    ...sollte man tunlichst sein lassen. Ich hab das mal unbeabsichtigt gemacht, weil mich keiner drauf hingewiesen hat. Nach ner halben Flasche Bier war ich fertig mit der Welt, die ganze Nacht nur am kotzen, hatte Angstzustände etc.
     
    #2
    glashaus, 7 Februar 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    wow hart hart aber danke für den Beitrag, werd dann dieses Wochenende lieber die Finger von Alkohol lassen :zwinker:
     
    #3
    anna_19, 7 Februar 2004
  4. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch dass das besser ist.

    Ich habs einmal gemacht und war nach einer Flasche Bier auch total voll und hatte, allerdings erst am nächsten morgen, totale Probleme mit dem magen und mit dem Kreislauf.

    Soweit ich weis kann es sogar passiert dass man daran stirbt.

    Also, lieber mal keinen Alkohol trinken :zwinker:

    Tobias
     
    #4
    saddamski, 7 Februar 2004
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ich trinke immer wenn ich anti nehmen muss ist man halt schneller voll aber kotzen musste ich davon nicht

    jeder reagiert halt anderes drauf
     
    #5
    Hackbraten, 9 Februar 2004
  6. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Die Bioverfügbarkeit des Antibiothikums wird bei gleichzeitigem Alkoholgenuss gehemmt, daher sollte man´s lassen (und wegen diverser anderer Gründe natürlich auch).
     
    #6
    aragorn, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika Alkohol
Chester@you
Off-Topic-Location Forum
22 April 2007
5 Antworten
Test