Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika und Pille!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Nattybaby*, 8 März 2006.

  1. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

    Zuerst möchte ich erwähnen,dass ich schon weiß, dass Antibiotikum die Pille ausser Kraft setzt!
    hatte Am Montag, den 06.03.06 Sex mit meinem Schatz Fabse.
    Am Dientag ,den 08.03.06 war ich dann beim Arzt. Er hat eine Kieferhöhlenvereiterung festgestellt und mir ein Antibiotikum verschrieben, das ich 2 mal am Tag nehmen muss :flennen:
    Naja, jetzt ist Natürlich die Frage: Könnte jetzt was passiert sein? schon, ne? Habe diesen Monat sowieso sehr viel Alkohol getrunken und deshalb angst dass die Pille nimma wirkt... ich weiß, is dumm von mir.. aber es gibt halt ständig nen Grund zu feiern.. (oder ich such mir einen *gg*) naja, würd mich über Antworten freuen!! danköööö im vorraus
     
    #1
    *Nattybaby*, 8 März 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also Alk beeinflußt die Pille eigentlich net, es sei denn du kippst dir die Birne so zu, das du kotzen must.

    Wegen dem AB am Dienstag brauchst du dir eher weniger Gedanken zu machen, du must halt nur ab sofort anderweitig noch verhüten.
    Der Sex am Montag dürfte tententiell nix ausmachen, da Spermien selbst unter günstigen Bedingungen (die aber durch die Pille net herschen) nur 5-6 Tage überleben.

    Die Chancen das du jetze innerhalb von 4-5 Tagen nen Eisprung hast sind fast auszuschließen.

    Ist wie mit dem Pille vergessen. Sex BEVOR man die Pille vergißt ist prinzipiell nicht SO schlimm, wie Sex NACH der vergessenen Pille.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 8 März 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. würde auch sagen, dass du dir wegen dem sex keine sorgen machen musst. nur jetzt halt zusätzlich verhüten.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 8 März 2006
  4. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts im moment genauso..hab am sonntag noch sex gehabt und montag mit nem antiobiotika angefangen..mache mir auch vol ldie sorgen das da was passiert ist...aber ich denke nicht!
     
    #4
    Honey1989, 9 März 2006
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hoffentlich ist nix passiert
     
    #5
    Fabse, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika Pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten
Test