Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika und Pille !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kitzi, 23 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. kitzi
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben.

    Am 11 September wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und bekam 5 Wochen lang Antibiotika zu schlucken. Als ich im Krankenhaus war hatte ich meine Tage und danach habe ich die Pille abgesetzt, weil sie sowieso ja eh nicht wirkt.
    Nun warte ich geduldig auf meine Tage, wie lange kann das noch andauern(?) weil ich will endlich wieder die Pille einnnehmen möchte.

    Wäre es sinnvoll mich an die Frauenärztin zu wenden, dass sie mir was gibt was meinen Zyklus wieder einpendelt!!?
    Eure Kitzi
     
    #1
    kitzi, 23 Oktober 2006
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    du kannst rein theoretisch auch wieder so mitten im zyklus mit der Pille anfangen, bist dann aber den ganzen ersten streifen nicht geschützt. aber ob das so gut ist ka...
     
    #2
    User 43919, 23 Oktober 2006
  3. LadyoftheDark
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nicht einfach "so" mit der Pille anfangen!
    Da du lange Antibiotika genommen hast, dein Körper also eh etwas "durcheinander" dadurch ist ..
    würde ich zum FA gehen.
     
    #3
    LadyoftheDark, 24 Oktober 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wann hast du mit dem AB aufgehört???
    Wenn die Wirkungszeit nämlich schon vorbei ist kannst du einfach mit der Pille anfangen. Welche Pille nimmst du denn?? Bei ner Mikropille musst du dann einfach die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten und dann passt wieder alles.
    Und es ist kein Problem....
     
    #4
    User 48246, 24 Oktober 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also ich würde an deiner Stelle schon noch warten, bis die Blutung von allein anfängt.

    5 Wochen AB is schon ne ganze Menge, lass deinen Körper sich erstmal erholen. Wenn die Mens kommt kannst du immernoch mit dem AB beginnen.

    Oder ist es dringend? also willst du am liebsten sofort mit der Pille beginnen?
     
    #5
    f.MaTu, 24 Oktober 2006
  6. kitzi
    Gast
    0
    Alles wieder in Ordnung!! Hab heute meine Tage bekommen und fang wieder eine neue Schachtel an, aber mit zusätzlicher Verhütung in diesem Zyklus!
     
    #6
    kitzi, 26 Oktober 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sehr vernünftig! :smile:
     
    #7
    f.MaTu, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika Pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten