Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika und Pille.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malibu-Barbie, 14 August 2007.

  1. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leutchen..

    Also ich habe eine Frage:
    Ich nehme seit letzter Woche Donnerstag Antibiotika weil cih eine schwere Blasenentzuendung habe/hatte. Und ich war zu dem Zeitpunkt aber auch schon in der pause und muesste heute eigentlich wieder anfangen. Da ich aber keine Pille hab muss ich morgen anfangen xD

    Ich wollte fragen :

    Ist es schlimm wenn cih die Pause nun um einen tag verlängere wenn cih antibiotika nehme?

    SOllte ich warten bis das antibiotika ganz iaus meinem blut raus ist und dann erst wieder mit der pille anfangen?

    Oder soll ich sie morgen einfach wieder einnehmen und dann trotzdem noch verhueten ?
    Und bin ihc dann im nächsten monat wieder komplett geschuetzt ?

    was wäre nun das beste was ich machen kann?



    Danke schonmal =}
     
    #1
    Malibu-Barbie, 14 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da der Schutz ohnehin weg ist, ist es jetzt egal. (Ansonsten gilt: Bei Verlängerung der Pause ist der Schutz für die nächsten sowie die vergangenen 7 Tage weg.)
    Fang halt morgen mit deiner Pille an. Zusätzlich verhüten musst du noch bis 7 Tage nach der letzten AB-Nahme. Während der Pause hast du ja vermutlich schon zusätzlich verhütet?
    Wann hattest du das letzte Mal ungeschützten Sex?
     
    #2
    User 52655, 14 August 2007
  3. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also am 5. hatte ihc das letzte mal sex.also vor der pause. in der pause nicht wiel da hatte ich ja meine tage.. aber schwanger kann cih doch nun nicht werden oder..

    also werde ihcmorgen einfach damit anfangen oder donnerstag, weil mittwochs ja die apotheken zu haben, und dann verhuete ich zusätzlich nochden ganzen monat mit Kondom. dann muesste doch alles paletti sein, oder ?
     
    #3
    Malibu-Barbie, 14 August 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da du das letzte Mal vor der Pause Sex hatteswt, kannst du nicht davon schwanger werden.
    Hättest du in der Pause Sex gehabt, sähe das anders aus.

    Ja.
     
    #4
    User 52655, 14 August 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verhüte trotzdem!
    wenn du zusätzlich verhütest ist auf jedenfall dein gefühl beruhigt und du bist sicher vor der schwangerschaft
     
    #5
    Vickie, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika Pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten