Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Agent007, 27 Oktober 2008.

  1. Agent007
    Gast
    0
    Anfang Oktober habe ich Antibiotika verschrieben bekommen, die ich bis zum 5 Oktober genommen habe. Nach diesen 5 Tagen habe ich noch 7 Tage die Pille genommen, bevor ich die Einnahmepause gemacht habe. Dann habe ich eine neue Pillenpackung angefangen und aus dieser schon 7 Tabletten eingenommen. Brauche ich mir heute (am 8. Einnahmetag) keine Sorgen mehr zu machen ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben?
     
    #1
    Agent007, 27 Oktober 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja du bist geschützt! :eckig_alt:
     
    #2
    krava, 27 Oktober 2008
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du hast alles richtig gemacht.

    Du hättest die Pause auch einfach weglassen können. Nach der letzten AB-Einnahme muss man 7 Pillen korrekt einnehmen, damit der Schutz wieder gewährleistet ist.

    In deinem Fall brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika Pille
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten
Test