Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

antibiotika und so...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Carfunkel, 25 September 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    also dass die wirkung der pille dann beainträchtigt is is mir klar aber kannich dann auch sowas wie zwischenblutungen kriegen oder kann sich mein zyklus verschieben?
     
    #1
    Carfunkel, 25 September 2003
  2. Similar Threads
    1. Danny8709

      Antibiotika..

      Danny8709, 16 September 2004
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      778
      Danny8709
      22 September 2004
    2. Kelly85

      Antibiotika

      Kelly85, 26 August 2008
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      647
      Doc Magoos
      27 August 2008
    3. Rabenprinzessin

      Pille Antibiotika

      Rabenprinzessin, 8 März 2012
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      1.569
      Rabenprinzessin
      9 März 2012
    4. Janina2005

      Antibiotika

      Janina2005, 14 Mai 2006
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      614
      -Luna-
      14 Mai 2006
    5. supernova

      antibiotika

      supernova, 23 Juli 2003
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      842
      SuesseKleine1603
      27 Juli 2003
  3. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht. Du nimmst deine Pille ja eigentlich weiter, und ich meine das das ganz normal weiter läuft, nur die empfängnisverhindernde Wirkung ist halt nicht mehr gegeben.
     
    #2
    Trinity1006, 25 September 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass sich da generell, wenn das Imunsystem durch eine Krankheit geschwächt ist... irgndwas verschiebt.
    Die hängt dann aber nur indirekt mit den Antibiotika zusammen.
    Bei mir habe ich aber noch nie etwas in diese Richtung festgestellt, also keine Panik.

    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 25 September 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    das fänd ich nämlich ganz doof weil ich grad den perfekten rhythmus drin ahbe *g* den will ich genau so behalten!!!
     
    #4
    Carfunkel, 25 September 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das ist eher unwahrscheinlich..
     
    #5
    Yana, 25 September 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es kann bei Antibiotika schon passieren, dass man Zwischenblutungen bekommen - einfach, weil die Pille nimmer richtig wirkt (immerhin kriegt man auch ab und an bei voll wirkender Pille Zwischenblutung *g*). Allerdings ändert eine Zwischenblutung nix an einem Zyklus.
    Der Zyklus kann sich auch mit Pille (und erst recht bei Krankheit, Stress, etc) leicht nach vorne oder hinten verschieben, pendelt sich aber immer schnell wieder ein... meistens schon bei nächsten oder übernächsten Mal. Aber an einem Tag früher oder später die Regel is auch noch nie wer gestorben :zwinker:
     
    #6
    Teufelsbraut, 25 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste