Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika und Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 25 Mai 2003.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    ich nehm gerade ein antibiotikum. logisch, dass unter der einnahme der empfängnisschutz nicht mehr gegeben bzw. in frage gestellt ist. wenn die Pille nicht wirkt wäre es doch theoretisch möglich, dass die regel viel früher kommt oder? hattet ihr das schonmal?

    gruß, yana :smile:
     
    #1
    Yana, 25 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich Antibiotika genommen habe, sind meine Tage genau zur gleichen Zeit gekommen. Ich glaube, die Medikamente bewirken nur, dass die Pille langsamer aufgenommen wird vom Körper, sie wirkt also schon noch ein bisschen.
     
    #2
    Lila, 25 Mai 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jep so ähnlich dachte ich auch.. also der eisprung wird verhindert, empfängnisschutz muss aber dennoch nicht gewährleistet sein richtig?
     
    #3
    Yana, 25 Mai 2003
  4. jop. kann sein das du trotzdem schwanger werden kannst so lang du des antibiotika nimmst.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika Tage
littlesweetie
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2012
4 Antworten
lilly1
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2011
19 Antworten
NexXxX
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2011
6 Antworten