Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

antibiotika = unlust?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 54534, 3 März 2006.

1. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ich habe mich mal gefragt, weil ich zur zeit antibiotika nehmen muss, ob sich das auch auf mein ding da unten auswirkt. denn, die ich nehme, ziehen einen voll runter und man hat gar kein bock mehr auf irgendwas. der einzige vorteil an den dingern ist, gemischt mit alkohol ist man sehr schnell auf touren :zwinker:

hab mir schon die packungsbeilage durchgelesen aber da steht nicht von solchen nebenwirkungen drinne außer das mit dem alkohol :zwinker:

meine freundin nimmt auch welche und sie war im sonnenstudio und hat jetzt ne fette allergische reaktion, sieht voll krass aus.

na ja, führt das zur sexuellen unlust, eigentlich schon, immerhin ist der körper voll down...

User 54534, 3 März 2006
  2. jessca
    Gast
    0
    Antibiotika macht häufig müde, schlapp und unlust ... kenn ich zu gut von meinem Baby...
    nimm´s nicht so tragisch das geht in einer Woche bestimmt vorbei...

jessca, 3 März 2006
  3. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    für viel wahrscheinlicher halte ich folgende kausalität:
    krank --> unlust

übrigens finde ich es ziemlich bekloppt, zu deinem antibiotikum noch alkohol zu trinken, das weiß also nun wirklich jedes kind, dass man das nicht tun sollte - jedenfalls falls einem etwas an seiner leber liegt.

lichtempfindlichkeit (hat nichts mit einer allergie zu tun...) bei bestimmten antibiotika (v.a. bei tetrazyklinen) ist ein bekanntes phänomen. steht im übrigen auch in der packungsbeilage. deshalb ist es auch nicht gerade nachzuvollziehen, wieso deine freundin dann unbedingt ins sonnenstudio muss...naja. was soll man dazu noch sagen...

pappydee, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...