Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika vs Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexySellerie, 21 Oktober 2003.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also,ich hab gestern die letzte Pille aus der Pagge genommen, nehm zur Zeit aber Antibiotika, wiel ich mir son dummen Halsentzündungsscheiß geholt hab. Ich muss das Zeug ca. 10 tage nehmen, sprich bis weiterhin wo ich die neue Pillenpackung angefangen hab. Ist der Schutz von der nächsten packung dann bis zum Ende der Packung beeinträchtigt??? Weiß das jemand????

Danke für die Antworten!

SexySellerie, 21 Oktober 2003
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ähmm nur mal so zur anmerkung.. kannst du nicht mal 6-7 themen weiter und schauen? was stehtn da?? HÖÖÖÖÖ?
    meinste nur weil da nen anderer pillen name gefallen ist hats ne andere wirkung? nein.. also lies ma da!...

gruss bEAzY

beazy, 22 Oktober 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    beazy hat nicht ganz Unrecht.. Die Suche spuckt zu Antibiotika 1000e von Threads aus..

Aber damit du auch eine Antwort hast: Ja, der Schutz ist auch die ganze neue Pillenpackung lang weg.

User 505, 22 Oktober 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Dann ist der Schutz für den neuen Pillenzyklus auch beeinträchtigt und du musst auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen

Hexe25, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...