Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kessy88, 20 April 2006.

  1. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    hi leute!

    ich hatte am samstag geschlechtsverkehr. da ich die Pille nehme (und keinen einnahmefehler hatte) haben wir auf das Kondom verzichtet. nun habe ich am sonntag ne dicke angina bekommen und der arzt verschrieb mit antibiotika. ich bin jetzt in der 3. einnahmewoche.
    da ab die wirkung der pille beeinflusst und sperma ja bis 7 tage im körper überleben kann, frage ich mich, ob ich jetzt schwanger werden kann (theoretisch).

    in einem anderen threat habe ich in einer antwort gelesen, dass man den zyklus verlängern soll.
    Stimmt das?

    ich nehme trotz ab die pille weiter, is doch richtig, oder?

    ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten.
    lg
    kessy
     
    #1
    kessy88, 20 April 2006
  2. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rein theoretisch kannst du nicht schwanger werden weil du schon in der 3 wochen bist und es zulange dauern würde einen eisprung zubekommen,denn solange überleben die auch nicht...du bist nur im nächsten zyklus nicht mehr geschützt, weil das AB 10 tage nachwirkzeit hat und die tage gehen bis in den nächsten zyklus, also anderweitig verhüten, ab dem übernächsten zyklus biste dann wieder voll und ganz geschützt!
     
    #2
    Honey1989, 20 April 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Aber Pille würd ich auf jeden Fall weiternehmen, sonst kommt dein Körper vollends ins Straucheln. :zwinker:
     
    #3
    darkangel001, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika
lovelygirl19
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2017
4 Antworten
dickerliebhaber53
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2017
15 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten