Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janina2005
    Janina2005 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #1

    Antibiotika

    Ich hab mal ne kurze Frage.

    Ich habe letzten Samstag (6.05.) meine letzte Pille aus dem Streifen genommen. Jetzt habe ich aber in meiner Pillenpause Antibiotika genommen. Heute Mittag habe ich die letzte Antibiotika genommen und heute abend fange ich mit der nächsten Pillenpackung an. Weiß jemand wie lange die Pille braucht bis der Schutz wieder hergestellt ist?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Antibiotika..
    2. Antibiotika
    3. Pille Antibiotika
    4. antibiotika
    5. antibiotika
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #2
    bis zur ersten pille des übernächsten streifens. also in 4 wochen :smile:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #3
    du könntest aber auch die Pille nur 14 Tage nehmen und dann in die Pause gehen, dann bist du eine Woche früher geschützt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste