Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotikum-Pille durchnehmen-dann Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pepperline, 23 Dezember 2007.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

    habe mal eine Frage:

    Ich habe bis gestern Antibiotikum genommen. Meine Pillebpackung geht eigentlich noch bis Dienstag, 01.01. Wenn ich die ab 02.01. weiter durch nehme also meine Periode "ausfallen" lasse, ab wann hat man dann wieder Schutz? Oder ist der erst nach der nächsten Periode wieder voll da?

    Help!!!!

    LG pepperle
     
    #1
    Pepperline, 23 Dezember 2007
  2. Similar Threads
    1. HappyHippo-

      Antibiotikum / Pille durchnehmen?

      HappyHippo-, 31 August 2008
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.765
      darkbluesmile
      31 August 2008
    2. Melii99

      Pille durchnehmen-Schutz gegeben?

      Melii99, 7 August 2014
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      637
      girl_next_door
      7 August 2014
    3. Laja
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      3.168
      Laja
      26 August 2009
    4. KT_ocean
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      535
      Klinchen
      9 Januar 2007
    5. wilma

      pille durchnehmen

      wilma, 13 September 2006
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      692
      Klinchen
      14 September 2006
  3. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du die 7 Pillen nach dem Absetzen des ABs richtig nimmst, dann ist ab dann der Schutz wieder gegeben.

    Und, da das vor dem 1.1. ist, ists egal ob du Pause machst oder nicht.
     
    #2
    User 48246, 23 Dezember 2007
  4. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    soweit ich weiß, bist du erst ab dem nächsten blister wieder geschützt. aber die zwei wochen kannst du ja mit gummi überbrücken.
     
    #3
    klärchen, 24 Dezember 2007
  5. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    du müsstest nächsten montag wieder geschützt sein.
     
    #4
    CCFly, 24 Dezember 2007
  6. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Danke schonmal für eure Antworten...

    mh,da ab nächsten Dienstag ein netter Herr zu Besuch kommt, weiß man ja nie was passiert :herz: :schuechte

    Also mit dem Antibiotikum habe ich verstanden. Da ich aber durch meine Krankheit (mir gings voll schlecht) auch noch eine Pille komplett vergessen habe, muss ich doch jetzt bis zum nächsten Blister den ich anfange warten, oder?

    Frohe Weihnachten :smile:

    Pepperle
     
    #5
    Pepperline, 24 Dezember 2007
  7. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also eine Pille während der AB Einnahme?
    Da war der Schutz ja eh weg, also nimm einfach nach dem letzten AB noch die 7 Pillen und dann passt wieder alles. Also ist ab Montag wieder der Schutz da :jaa:
     
    #6
    User 48246, 24 Dezember 2007
  8. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Hoffe du hast Recht :smile: :zwinker: , denn ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk möchte ich nicht haben :tongue: .
    Nee, nee
     
    #7
    Pepperline, 24 Dezember 2007
  9. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kannst du auch hier nachlesen:

    http://www.valette.de/faq/antwort9.php

     
    #8
    User 48246, 24 Dezember 2007
  10. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Supi, danke :smile: , dann kein ja nix schiefgehen :smile:.
    Nächste Woche kann kommen :herz:
     
    #9
    Pepperline, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste