Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotikum und pille !!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Paris Gibson, 13 August 2008.

  1. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja hallo erstmal
    ich wollte mich mal erkundigen bei euch wie das so ist, also ich habe antibiotika nehmen müssen, weil ich sehr krank war.
    und ich habe heute die letzte Pille aus meinem folienstreifen genommen, und jetzt fängt meine einwöchige pause an...und ich muss die medikamente noch 2 tage nehmen.....muss ich dann noch im 2. folienstreifen zusätzlich verhüten, nachdem ich die pause eingelegt hab......oder wie ist das???

    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    Paris Gibson, 13 August 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    De ersten 7 Pillen des neuen Blisters musst du noch zusätzlich verhüten.
     
    #2
    User 52655, 13 August 2008
  3. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok und nur die ersten 7 tage ja?? und dann kann ich wieder sex ohne Kondom haben?
     
    #3
    Paris Gibson, 13 August 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Die 7 Pillen dienen dem Schutzaufbau, da dieser ja durch das Antibiotikum weg war.
    Nach 7 korrekt genommenen Pillen ist der Schutz wieder sicher aufgebaut und du kannst auf Kondome verzichten.
     
    #4
    User 52655, 13 August 2008
  5. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke du hast mir sehr geholfen.....
     
    #5
    Paris Gibson, 13 August 2008
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Na halt Leute, nicht so schnell.

    Wieviele Tage musst du das Antibiotikum nehmen und wie heisst es?
     
    #6
    Doc Magoos, 13 August 2008
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet

    *Kaffee reich* :zwinker:
     
    #7
    User 505, 13 August 2008
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich reiche den kaffee mal mit dank zurück:zwinker:

    mir gehts nicht um wie lang noch, sondern um wie lang insgesamt. und das habe ich nicht herausgelesen
     
    #8
    Doc Magoos, 13 August 2008
  9. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich musste das medikament insgesamt 7 tage nehmenund das heißt morgen ist der letzte tag ( freitag) an dem ich das nehmen muss....
    aber ich hab mich anders entschieden ich will jetzt noch einen folienstreifen ranhängen....also keine pause machen....wie sehts da aus??????, also mt zusätzlicher Verhütung
     
    #9
    Paris Gibson, 14 August 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dann musst du nach der letzten AB Einnahme noch 7 Tage zusätzlich verhüten damit der Schutz wieder aufgbaut ist. (Außer wenn Doc Magoos was dagegen hat :zwinker:)
     
    #10
    2Moro, 14 August 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 August 2008
  12. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, was heisst dagegen haben?:zwinker:

    darkbluesmile hat ja schon geschrieben auf was ich hinaus wollte. damit hat es sich ja erledigt.
     
    #12
    Doc Magoos, 14 August 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ok ok, so meinte ich das ja... :smile:
    Sorry, enn ich was falsches erzählt habe, aber zusätzliches Verhüten schadet ja nicht :zwinker:
     
    #13
    2Moro, 14 August 2008
  14. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    stimmt schon. der eine weg ist ok, der andere ist extra vorsichtig. generell ist die 7 tage regel sehr viel leichter. denn man hat ja wirklich selten eine konstellation wie in diesem fall
     
    #14
    Doc Magoos, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotikum pille
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
24 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
KingsOfLeon
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
26 Antworten
Test