Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotikum und Pille

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Felipe, 21 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe gerade eine Mandelentzündung und muß ein Antibiotikum nehmen... In der Packungsbeilage steht, daß die Pille zusammen mit dem Antibiotikum evtl. nicht wirkt...

    Meine Freundin nimmt die Pille, also was ist jetzt, müssen wir zusätzlich mit Kondomen verhüten?

    :grin:
     
    #1
    Felipe, 21 Oktober 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was willst jetzt hören? Das du ganz doll witzig bist?
     
    #2
    *wonderwall*, 22 Oktober 2005
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    ??? Die Frage im FUN-Forum??? :grrr:
    Also zur Frage: Ja, ihr solltet Kondome verwenden, auch bis zu 10 Tagen nach dem letzten Antibiotikum!
     
    #3
    ~Lady~, 22 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    ER nimmt das AB :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 23 Oktober 2005
  5. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    OMG.... Wie blöd kann man denn sein???? :kopf-wand
     
    #5
    *wonderwall*, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test