Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibotikum und pille?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Comme.moi, 3 Februar 2009.

  1. Comme.moi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Es tut mir wirklich leid diese frage nochmals stellen zu müssen, aber habe im forum schon nach antwort vergeblich gesucht.:schuechte :schuechte

    alsoo..
    ich bin grad in meiner pillenpause. (freitag muzz ich wieder anfangen.)
    nehme aber heute, morgen und am Donnerstaq antibotikum.
    Wie ist das jez mit dem schutz.?!
    Sollte doch eig kein problem sein, weiL ich die Pille yah nicht zur gleichen zeit mit dem antibotikum nehme oder ist das zeitlich zu nah aufeinander folgend.?!:smile:
    Wenn ich jez antibotikum mit der pille nehmen würde, wann wäre der schutz wieder vorhanden.?! nach diesen 7 tagen einnahme der pille?!

    Lg Comme.Moi:zwinker:
     
    #1
    Comme.moi, 3 Februar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Du hast in allen Punkten recht. :smile:

    Brauchst dir also keine Sorgen machen bzw. musst du nicht zusätzlich verhüten.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 3 Februar 2009
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre das denn, wenn sie das AB noch bis einschließlich samstag nehmen müsste? also in der pause angefangen und in der 1. woche auch.
    dann is das ja wie ein vergesser der 1. woche. wie lange wirkt das rückwirkend?
     
    #3
    erbsenbaby, 3 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Sex der vergangenen 7 Tage könnte dann u.U. noch kritisch werden.
     
    #4
    krava, 4 Februar 2009
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ok, danke.
    so war das nämlich bei mir. haben zwar zusätzlich mit Kondom verhütet, aber dann bin ich lieber übervorsichtig und geb ein paar euro mehr aus.
     
    #5
    erbsenbaby, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibotikum pille
Emelenzia
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2014
13 Antworten
pca
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2010
2 Antworten
Yava
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2008
10 Antworten