Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antihopper Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Freakey, 29 September 2005.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich wollte nur mal eben ne kleine Umfrage starten weil mich das irgendwie interessiert.
    Und zwar: Wie viele Mädels die hier im Forum unterwegs sind stehen auf diese meiner Meinung nach total hässlichen und sich zum Affen machenden Hopper Typen??? :kotz:
    Ich meine diese richtig extremen Leute die irgendwie ständig solche Sprüche wie "Ey man hab ich dicke Eier" oder so ähnliche loslassen können.
    Also schreibt einfach mal euro Meinung dazu. :zwinker:
    Ich bin schon sehr gespannt.

    Mfg :smile:
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 29 September 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde sie lächerlich.
     
    #2
    largerthan..., 29 September 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    es gibt auch intelligente unter denen :zwinker:
     
    #3
    Honeybee, 29 September 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    das macht deren erscheinung aber nicht gescheiter. am schlimmsten sind diese karlkani-monster
     
    #4
    largerthan..., 29 September 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ???

    also die mit den XXL Basketballshirts sind meist die nettesten, oderliege ich schon wieder daneben? :grin:
     
    #5
    Honeybee, 30 September 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaub, für diese Frage bin ich zu alt. :tongue: Kenne zumindest niemanden in meinem Alter von dieser Sorte (oder liegt's am Studium? :grin:).
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 30 September 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also mich schüttelts allein beim gedanken an die... sagt glaub ich genug :rolleyes2
     
    #7
    darksilvergirl, 30 September 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    schrecklich :kotz:
     
    #8
    Mieze, 30 September 2005
  9. MDMFox
    Gast
    0
    total zum kotzen solche typen :kotz: :cool1:
     
    #9
    MDMFox, 30 September 2005
  10. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Doch mich, ich werde noch weiter diese Hosen tragen. Ich weiß nicht was das immer soll, dieses rumgeprolle immer mit HipHop zuvergleichen. Ich trage seid über 10 Jahren Baggys & 501 (tiefgezogen) und habe noch nie einen solchen Spruch rausgehauen. Ich finde es auch schrecklich das HipHop eine Modeerscheinung ist!! :angryfire
    HipHop ist ein Lifestyle und hat nix mit den Musikvideos oder rumgeprolle zu tun. Ich könnte jetzt einen ganzen Abhandlung darüber schreiben, aber dazu habe ich keine Lust ....
    Ich habe ein Interview von unserer neuen BoyBand (Tokio Hotel) gehört die haben auch ganz schön das Maul aufgerissen. Die sind keine Hopper.

    Also bei uns gibt es eine Menge Hopper die studieren.
     
    #10
    ByTe-ErRoR, 30 September 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ok, ich studiere Jura. Das meinte ich damit. Und bei uns gibt's eher so die Hilfiger-Boss-Ralph Lauren Polo-Fraktion... :tongue: :zwinker:
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 30 September 2005
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hip Hop ist scheisse => Hopper sind erst Recht scheisse...

    Black Metal ist Krieg! :grin:
     
    #12
    Batrick, 30 September 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Verstehe immer nicht wie man Leute nach den Klamotten bewerten kann, unter den HipHoppern gibts genauso nette und nicht nette wie bei allen anderen!

    Sollen sie doch mit ihren Baggys rumlaufen, aber deswegen sind sie noch lange nicht scheiße :rolleyes2
     
    #13
    Honeybee, 30 September 2005
  14. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso!
    Ausserdem finde ich, dass es gar nicht so viele hier von gibt.
    Oder lese ich in falschen Bereichen? :link:
     
    #14
    wundergibtes, 30 September 2005
  15. enteo
    Gast
    0
    Jap, seh ich auch so. *allesnachplapper* :zwinker:

    Frag mich nur, warum alle Baggies bzw. die Skaterscene immer mit HipHop in Verbindung bringen :ratlos:
     
    #15
    enteo, 30 September 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt...bzw. es gibt (bis jetzt) noch niemanden, der sich geoutet hat :zwinker:
     
    #16
    starshine85, 30 September 2005
  17. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    oh man oh man


    es gibt solche und solche...
    es gibt unzählige leute... die was im kopf haben und sich trotzdem wie hiphopper kleiden...
    ist doch auch völlig egal, was sagt die kleidung auch schon über den charackter eines menschen aus...

    ich höre auch nur hiphop nichts anderes- ich würde trotzdem nie auf die idee kommen zu sagen die und die musik ist scheiße (ok das vllt schon) *g*
    ...kommen zu sagen... dass bestimmte leute die eine bestimmte musik hören minderbemittelt sind, nachweislich n geringeren iq und sonst was haben son schwachsinn...mir gefällt die musik nicht, der style nicht...also interessieren sie mich auch nicht das heißt sie gehen mir am arsch vorbei...

    mir taugt der style einfach nichts...es passt nicht zu mir
    trotzdem höre ich dieses musik...

    es gibt acuh genug hiphopper, die rock, nu metall oder son kram hören...

    es sind grundsätzlich immer die leute die über hiphopper ablästern dass sie voll intolerant, prolls etc wären...


    wasn unsinn... was machen denn die leute die über verschiedene kulturen ablästern ...

    sie sind in dem moment selber total intolerant...und sonst noch andere dinge...


    ne ne ne ich hör mal lieber auf bevor ich mich noch weiter zu sehr aufrege
     
    #17
    Royal, 30 September 2005
  18. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    So was habt ihr nie gesehen, so was machen Hip Hopper

    Bin jetzt echt kein Hip Hopper, mein Herz gehört den Gitarren :link: , aber muss die Hip hop-Fraktion hier doch mal ein bisschen verteidigen.

    erstens gibt es nicht DEN Hip Hop sondern hunderte Spielarten: böser amerikanischer Gangster-Rap, Aggro Berlin, lyrisches ala Freundeskreis, Hip Hop in Frankreich, Sachen von der Waterkant, sinnentleertes Gereime, 80-er Hip Hop ...
    die laufen ja nicht alle gleich rum.

    Und nichts gegen eine tiefsitzende Jeans :verknallt
     
    #18
    tidakhalal, 30 September 2005
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    furchtbar :eek4:
     
    #19
    Alvae, 30 September 2005
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hab kein Problem, wenn sie so rumlaufen.

    Und ehrlich gesagt haben dumme Sprüche wenig mit Kleidung zu tun.

    Gibt sicher genauso viele Metaler oder Technofreunde, die sich nicht vernünftig artikulieren können.

    Um Forrest Gump zu zitieren: "Meine Mama hat immer gesagt: Dumm ist, wer Dummes tut."

    Ciao!
     
    #20
    User 16687, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antihopper Thread
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016 um 22:55
834 Antworten
Cookie_Fan
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2016
17 Antworten
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2016
13 Antworten
Test