Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    5 März 2005
    #1

    Antivir Internetupdate funktioniert nicht

    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internetupdate von Antivir 6 nicht mehr funktioniert-das Programm bleibt bei "Öffnen der Datei auf dem Server" stecken und nix tut sich mehr. Deshalb meine Frage, ob es hier andere Nutzer dieses Antivirenprogramms gibt, die dasselbe Problem haben. Wenn es auch bei anderen auftritt, dann ist wohl bei deren Server was kaputt; wenn nicht, dann hab ich wohl ein Problem... :eek4:
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    5 März 2005
    #2
    hab grad festgestellt: hab das selbe problem :frown:

    die neuen versionen werden angezeigt, jedoch läd er diese nciht runter :frown:

    scheint am server zu liegen ...
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #3
    Same here...

    auch der Download der Programmdatei von ihrem Server klappt nicht... scheint wohl ein Serverproblem zu sein.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 März 2005
    #4
    ist bei mir grad genauso. Hab schon vor ein paar Tagen bemerkt, daß er manchmal länger braucht, bisher ging's dann aber doch jedes Mal. Aber jetzt geht gar nix, irgendwann kommt die Meldung: "Das Zeitlimit wurde erreicht, Aktion abgebrochen" oder so ähnlich...
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #5
    Bei mir is es genau so! Is glaub aber schon länger der Fall!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 März 2005
    #6
    jetzt hat es bei mir auch die versionen erkannt,aber der download startet nicht...
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    5 März 2005
    #7
    Puh, dann bin ich ja beruhigt, es liegt also nicht an meinem System, sondern deren Server ist Schrott. :gluecklic Dann hoffen wir mal, dass die das bald wieder hinkriegen... :eek4:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #8
    Hatte das selbe Problem, allerdings ist bei mir das Netz gerade sowieso gähnend langsam. Was bei mir geholfen hat, war das komplette Programm runtrezuladen. Das ging und er hat dann bei der Installation gemerkt, dass schon eine alte Version das ist und hat die dann aktualisiert.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #9
    Jepp, ist seit gestern so.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #10
    also ich hab der Prob auch, aber meine Erfahrung mit dem Teil hat gezeigt, dasses da net lang dauert bis a fix draußen is
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #11
    Geht wieder
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #12
    Hm, hatte ich letztens auch - habs aber auf meine Verbindung geschoben gehabt *g*
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    6 März 2005
    #13
    Hatte ich vorgestern auch. Einfach eine Minute später nochmal probiert, da hats dann wieder geklappt. Tipp auch mal auf Serverproblem, weil antivir von immer mehr Leuten genutzt wird...
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    6 März 2005
    #14
    Stimmt, gerade eben ging es wieder. :gluecklic Ist sogar wieder ne neue Programmversion dabei (6.30 anstatt 6.29).
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #15
    JUHU!!! Endlich hat's grad wieder geklappt. Hab auch schon Tage drauf gewartet. :smile:
     
  • planet_fox
    planet_fox (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    7 März 2005
    #16
    Denke das es dadran liegt das AntiViR ganz schön verbreitet ist und der server dadurch überlastet wird .
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 März 2005
    #17
    Also, das das mal net geht is normal, vor allem nach einem Versionswechsel. Ich versuchs dann immer um Mitternacht rum, da gehts meistens.

    Und die Server sind auch net Schrott oder so, H+BEDV (Hersteller) gibt für die Free-AV-Server einen Datentransfer von bis zu 10TB im Monat an!!
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #18
    Bei mir geht's nach wie vor nicht. Kann auch das Komplettpaket nicht runterladen.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 März 2005
    #19
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #20
    ... nehme mal an, ihr redet hier alle von der kostenlosen Version (unter www.freeav.de) ... weil die AntiVir Update Server der Pro-Editon laufen absolut problemlos ... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste