Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #1

    AntiVir Problem

    hallo!

    wenn ich bei antivir meine updates machen will zeigt es mir an das keine verbindung zum internet hergestellt werden kann ob wohl ich verbunden bin.
    habe mir nun schon die neueste version runter geladen aber es tritt seit nun gut zwei tagen keine verbesserung ein.

    was nun?

    lieben dank :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    497
    Verheiratet
    4 März 2007
    #2
    du kannst dir auch den avast draufziehen. den hab ich auch und der macht ständig updates, ohne das ich da irgendwas klicken muss selbstständig. :zwinker:

    der ist ebenfalls kostenlos und du musst dich da nur mit deiner emailadresse registrieren.

    http://www.avast.com/
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    4 März 2007
    #3
    antivir hatte probleme mit dem updateserver bei mir hat es heut morgen wieder gefunzt.also probiers nochmal.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste