Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antrag auf Annahme an der höhere Handelsschule, wegen zu schlechter Noten.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sensibel21, 23 Februar 2005.

1. Sensibel21
    Gast
    0
    Hallo.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Anträgen an die Schulbehörde, wegen eines zu schlechten Notendurchschnittes.
    Ich habe einen Notendurchschnitt von 3,18 bei einem geforderten von 3,3 aber jedoch nur einen Schnitt in den Hauptfächern von 3,67, gefordert wird einer von mind. 3,5. Jetzt muss ich einen Antrag auf Besuch der Schule stellen.

Wisst ihr wie wahrscheinlich es ist, trotz dieses geringfügigen Verfehlens der Anfoderungen, an der Schule angenommen zu werden?

Wäre für eure Hilfe dankbar,

Sensibel21

Sensibel21, 23 Februar 2005
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bin auch auf einer höheren Handelsschule hatte aber keine Probleme darauf zu kommen :link: . Meine Freundin aber schon wegen einer 4 in Englisch. Sie ist darauf nach dem Zeugnis zu ihrer alten Schule gefahren hat ein langes Gespräch mit Lehrern und Eltern zusammen geführt und dann hat sie noch ihre 3 bekommen. Villeicht kommst du ja in eine Warteschleife oder so k.a...

stella2002, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...