Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • slypher
    Gast
    0
    24 November 2003
    #1

    Antrag

    Hat wer gute ideen wie man seinem stern einen antrag machen kann?
    halt nicht soetwas gewöhnliches wie blumen hinhalten und darin ring verstecken oder so, wobei cih das auch schon recht gut finde, bin eh etwas romantisch/altmodisch veranlagt.
    eher sowas wie in nem stadion die anzeigetafel benutze.
    talkshow find ich zum kotzen, sowas bitte gleich vergessen
    ich hab auch nicht vor das bald zu tun, aber vorschläge sammeln kann man nie zu früh anfangen.
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    24 November 2003
    #2
    hab das hier mal bei bekannten mitbekommen ...

    also ... er hat ihr eines tages gesagt das er ne überraschung für sie hat ... müsste ihr aber die augen verbinden ... sie hat eingewilligt ... er hat sie dann ins auto gesetzt und is mit ihr zu nem see gefahren ... war schon abends (dämmerlich) ... da hat er sie dann zu einem bootssteg geführt wo er vorher schon ein tisch mit blumen, wein, essen, Kerzenlicht usw. vorbereitet hatte (ein freund hat sollange aufgepasst) ... sie war total hin und weg ... nach dem essen hat er sie dann gefragt ... sind jetzt auch verheiratet :grin:

    fand ich echt schön :zwinker:
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2003
    #3
    ich meine ich mache mir übers heiraten zwar keine gedanken bisher aber ich fände es zb schön in einem Riesenrad oder so ... oder eben mit kerzen und überall rosenblätter .. keine ahnung... aber wreweiss vielleicht macht mir ja in eine paar jahreneiner nen wunderschönen antrag .. oder auch nciht ...
     
  • slypher
    Gast
    0
    24 November 2003
    #4
    das mit dem bootssteg find ich schonma ziemlich gut
    nur noch nen see hier finden :grin:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #5
    das wäre mir zu unpersönlich irgendwie...
    also dann schon eher im riesenrad oder am see :zwinker:
    könnt ja auch auf einen berg fahren (wenns bei euch berge gibt).....
    und dann den sternenhimmel anschauen und der rest ergibt sich ja fast von selbst...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #6
    och is das n schönes thema! *seufz*
    da ich ein riesenfan von wien bin, fänd ich es natürlich am schönsten, bei einer fahrt mit dem prater-riesenrad ganz oben einen antrag zu bekommen... *seufz*
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #7
    Hat einer von euch American Pie 3 gesehen. Vielleicht in der Form. Allerdings vielleicht doch nicht. :grin:

    (tschuldigt bitte konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen :zwinker: )

    Aber nen romantsiches Essen ist doch was. Außerdem steht bald Sylvester an da kann man ja versuchen gleich gut ins neue Jahr zu starten.
     
  • slypher
    Gast
    0
    24 November 2003
    #8
    wie genau stellt ihr euch das mit dem riesenrad vor.
    irgendwas besonderes noch dabei.
    oder einfach unten bescheid sagen dass die sobald die gondel oben ist mal paar minuten anhalten sollen weil man seiner perle nen antrag machen möchte
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #9
    Ist doch ne Idee. Kannst dem Radführer ja 10€ extra geben dann macht der das bestimmt. Außerdem hat er dann noch ne Story für seinen Stammtisch.
     
  • slypher
    Gast
    0
    24 November 2003
    #10
    ich glaub das macht der auch ohne extrageld
    zumal die das ding ja eh öfters mal anhalten.
    wenn der dafür dass ding mal kurz anzuhalten extrageld will such ich mir n anderes riesenrad :smile:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 November 2003
    #11
    Mein Mann hat sich am Strand vor mich gekniet *seufz* Mein Vater hat meiner Mutter mal nen Ring im Osterstrauß versteckt.,
     
  • slypher
    Gast
    0
    25 November 2003
    #12
    strand ist hier leider wirklich zu weit weg, einziges wäre baggeersee und das is auch ne fahrt von paar stunden, solang augen verbinden oder sonst was is bisl doof :>
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #13
    OK wenn ihr keinen See habt kannst du ja auch ne einfache Blumenwiese nehmen sowas gibts doch eigntlich überall mal. du könntest dort ein Picknick auf ner Decke vorbereiten und rundherum ein Herz aus ganz vielen Kerzen stellen. Damit die Kerzen guten halt haben, kannst du sie in alte Weinflaschen stellen.
    Riesenrad wäre net so mein Ding , bin net schwindelfrei :smile:
     
  • slypher
    Gast
    0
    25 November 2003
    #14
    hab auch höhenangst <:
    ich glaub wenn ich das mach kotz ich der vor angst auf die füße :grin:
    ne, aber bootssteg und blumenwiese find ich nich schlecht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste