• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

antwort auf "du bist voll süß"

A
Benutzer95735  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
heyho leute,
Ich bekomme öffter zu hören "du bist voll süß" oder "das ist voll süß von dir" bla
mir fällt ihrgend wie keine geile antwort darauf ein.
Kennt wer von euch eine geile antwort auf so eine frage?

wer cool wenn ihr mir helfen könnt :smile:
 
MaMaria
Benutzer85905  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
Und das, obwohl ich eben Döner gegessen habe? :hmm:
 
5
Benutzer91498  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
"ich mag analog käse"
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #4
"und du bist voll salzig."

ne im ernst, die aussage "du bist voll süß" finde ich persönlich total abturnend..
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
"Magst mal an mir lutschen?" :grin:
 
A
Benutzer95735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #8
"Vorsicht, ich verursache Karies!"
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #10
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #11
"das ist absicht!"
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich würd da gar nichts sagen.

Ich finde manchmal so flotte Sprüche irgendwie peinlich..
 
A
Benutzer95735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich würd da gar nichts sagen.

Ich finde manchmal so flotte Sprüche irgendwie peinlich..

find ich auch ihrgend wie blöd, einfach das thema wechseeln oder wie?

gibst auch ihrgend was "normales" ka :grin:
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #14
Absolut nicht. Blöde Aussage, blöde Antwort - passt doch. Ich finds gut :zwinker:.

Was ist an 'Du bist süß' blöd? Aber riskant ist die Antwort schon. Versuchen kannst du es ja mal. Aber wundere dich nicht über einen bösen Blick von ihr. :grin:
 
D
Benutzer93193  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die übliche, angemessene Reaktion auf ein freundliches Kompliment ist "Danke".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer85152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Leute, die Diskussion dreht sich im Kreis.

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Der TS ist 16!! In diesem Alter hat süß eine ganz andere Bedeutung. EIn "ich find den süß" hieß bei uns damals "ich hab Interesse an ihm".
Gerade in dem Alter gehts beim Flirten nicht um den Gedanken an Sex.

Wenn ich zu einem Mann sage "du bist süß" ich es meistens als Antwort auf einen Gefallen oder ein liebes Kompliment, das er mir gemacht hat. Bei mir hat das keineswegs eine negative, entmannende, abwertende Bedeutung sondern ist nett gemeint und ein Audruck der Zuneigung.

Ich würde darauf einfach nur nett lächeln und "danke" erwidern an der Stelle des TS
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #76
Off-Topic:
Darf man am Anfang des Kennenlernens eigentlich noch sagen "Du, ich find dich nett" ohne dass der andere sich in seiner sexuellen Manneskraft oder seinen Beziehungsavancen gestört und abgelehnt fühlt? :ratlos:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #77
Off-Topic:
Off-Topic:
Darf man am Anfang des Kennenlernens eigentlich noch sagen "Du, ich find dich nett" ohne dass der andere sich in seiner sexuellen Manneskraft oder seinen Beziehungsavancen gestört und abgelehnt fühlt? :ratlos:
Nein, streng verboten!
Aber Du darfst seine Fahrkünste loben oder seine Handwerkerkünste - das macht Männer totaaal an :grin:!


Was bringt mehr, ein Kompliment zu machen, dass der Mann genau so versteht wie du es meinst (auch wenn du es deshalb anders formulierst) oder ein Kompliment zu machen, dass der Mann anders auffasst als du es meinst?

Ich als Mann finde es sehr viel schmeichelnder, wenn man meine Fähigkeiten schätzt, als wenn man mich "süß" nennt.

Das mag nicht bei jedem so sein
Eben - Männer sind ja zum Glück auch nicht alle gleich :grin: und bevor ich mir jetzt großartig überlege, ob der Mann, den ich da vor mir habe, eher einer ist, der die kryptische Sprache der Frauen versteht oder einer, der eher auf die Schwanzwedel-"fein gemacht!"-Nummer abfährt, sag ich es einfach mit meinen Worten - bisher hat das eigentlich noch keiner falsch verstanden :zwinker:. Es kommt ja außerdem immer noch darauf an, wie man etwas sagt...
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #78
Stimmt. Wenn hier jetzt über den Sinn und Zweck des Flirtens diskutiert werden soll, sollten wir ein neues Thema anfangen oder in einem passenderen schreiben.
 
A
Benutzer95735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
jo danke Fertility das werd ich dann denke auch so machen.
Aber es warn auch schon ganz lustige sprüche dabei. ;D
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #80
Je nach Situation würde meine Antwort wohl ziemlich stark variieren.
Wenn ich die Sache als Kompliment auffasse, lautet die Antwort ganz einfach "Danke!".
Wenn ich die Sache aber eher als "süß wie ein Tierbaby und damit absolut unsexy" auffasse, käme mangels Schalgfertigkeit wohl leider kein gescheiter Konter, sondern nur betretenes Schweigen, da mir ein Konter, wenn überhaupt, mindestens 10 Minuten zu spät einfallen würde.
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Kamst du dir, wie 'mia culpa' sagen würde, kastriert vor und siehst 'böse' und 'arrogantes Arschloch' als männlich, oder warum dieser Spruch?

Weder, noch. :zwinker:
Ich glaub auch nicht, dass "böse" und "arrogantes Arschloch" jetzt sehr erstrebenswert sind. Da wäre mir ein "süß" als ernst gemeintes Kompliment 100 mal lieber. :zwinker:

Aber keine Ahnung, kam halt so spontan aus meinem Mund, wie das meiste bei mir beim Flirten.
Beim nächsten Mal sag ich vielleicht: "Hey danke!" und grinse. Kommt doch immer auf die Situation und die Frau drauf an.

Hab sowieso das Gefühl, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Allein schon Mia Culpas Auslegung von meinem Spruch: i
... irgendeine unlustige oder gar patzige "Ey, aber eigentlich bin ich voll das Arschloch"-Antwort ...
:grin:

Aber da ich mal stark davon ausgehe, dass du nicht dabei warst, lass ich das einfach mal unkommentiert. :zwinker:
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Also ich antworte wohl am ehesten mit Sachen wie: "Woher weißt das? hast schon probiert? ...Kann mich nicht daran erinnern" Kann jeder so aufschnappen, wie er es will. Wenn er dann anfängt, sich auf meine Antwort einzulassen, fange ich meist ein richtiges, ernsthaftes Gespräch mit demjenigen an
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
es kommt wohl auch auf die tonart an, wie mans sagt. aber ein kerl kann ja auch durchaus ein süßes lächeln haben, ohne das er dem kindchenschema gerecht wird.
weiter glaub ich nicht, dass 2 sechzehn jährige da jetzt irgendwas 2 deutiges mit aussagen wollen. ansonsten einfach mal nachfragen" wie meinstn das jetzt". und frauen hab ich das auch schon gesagt, wenn ichs denn grad passend fand.
 
H
Benutzer Gast
  • #84
Was man darauf sagt? Hängt davon ab, was man für ein Mensch ist.
Wer ein Internetblubbervorausplangesprächesteuerer ist, wird den gespeicherten flotten Spruch engegnen oder beim Versuch, sich an den coolsten Spruch zu erinnern, eine unschöne Pause einbauen.
Wer nicht lange nachdenkt, haut einfach irgendwas raus, wie im Stadion oder bei der Bundestagswahl.
Wer an der Dame kein Interesse hat, versucht es mit distanzierter Höflichkeit wie Grinsen und "Danke" und wer schlechter erzogen, oder von radikaleren Ideologien geprägt ist, kommt mit Sachen wie "kannst Du gar nicht wissen", "Wenn Du meinst" ...
Wer auf das Mädel steht, wird erstmal kribbelig und hofft dass er es nicht versaut und bringt ein verschämtes Danke oder ein "nicht so süß wie Du" oder ähnliches.
Gibt sicher noch viele andere Varianten, und wir können uns genausowenig aussuchen, was wir darauf sagen, wie wir uns aussuchen können, wer wir sind. Das geht zwar, aber eben nicht per Fingerschnippen.
Mit was man irgendwelchen "Erfolg" hat, das sehen wir dann ja. :smile:

Und was "suß" vs "scheisse" angeht:
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man gegenüber/von der besten Freundin als süß bezeichnet wird, wenn sich Mädels/Frauen über Typen unterhalten, oder ob man von einer einzelnen Frau Auge in Auge so bezeichnet wird.
Und dass "Das war soooo suß von Dir", "Ich find Dich voll süß", "Du bist ja süß", "ach wie süß", "hihi ... süß" und all die anderen Varianten auch nicht alle das gleiche bedeuten und den gleichen Hintergrund haben, dass wisst ihr Profis in Sachen "Frauen und Männer" doch auch schon lange.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Aussage: "Du bist voll süß"

Antworten (gegeben)
"bah, und ich fing gerade an, dich zu mögen!"
"Aha... tschüss!"
"Danke, jetzt fühl ich mich wieder, wie 9"
"Lern mich kennen, schätzeken!"
"o_0" (nichts gesagt nur geguckt nach dem Motto, ich kanns nicht fassen"
"Danke, möchtest du noch Salzstangen?"

Antworten (gerade im Kopf)

"ist das jetzt gut, oder schlecht?"
"Ich mag Pizza"
"Hey, danke, ich finde dich auch süß."
"Geh auf Planet-Liebe.de und schau dir meine Reaktionen auf diese Antwort an!"

Jaa jetzt habe ich Hunger!
 
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #86
schön das es hier auch leute mit luxusproblemen gibt
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
S
Benutzer Gast
  • #88
Ist in diesem Forum nicht fast alles irgendwie ein Luxusproblem? :zwinker:

Eher ist es wohl an der Tagesordnung seine Probleme über alle anderen Probleme zu stellen und sie deshalb als Luxusprobleme zu deklarieren... :rolleyes:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Luxusprobleme?

Interessant.

Wie sagte noch jmd? Er will keine Probleme sondern Lösungen?
Kann das?
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "antwort auf "du bist voll süß"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren