Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antwort: "Vielleicht"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roam, 14 Juni 2007.

  1. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich habe heute das Mädel dass ich süß find gefragt, was sie davon hält am WE mal n paar DVDs zu guggen. Ich wusste dass sie nachmittags weg ist. Abends weiß sie nicht. So dann hab ich gefragt und bekomme als Antwort "Vielleicht". :ratlos:

    Habe sie kurz bevor sie vom Treffen mit Freunden abgeholt wurde, gefragt ob sie sich deswegen dann meldet. Antwort: "Morgen mach ich meine 'Wochenendplanung', ich meld mich dann" :ratlos:

    So nun frag ich euch was ihr dazu meint^^ :schuechte

    mfg Roam :smile:
     
    #1
    Roam, 14 Juni 2007
  2. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Für mich klingt das ja eher nich so interessiert :kopfschue
    Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und du hast sie vielleicht eben einfach zum falschen Zeitpunkt gefragt,als sie es wirklich noch nicht wusste :zwinker:
     
    #2
    User 70345, 14 Juni 2007
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was soll man dazu sagen ? :ratlos:

    Wart ab bis morgen ? :zwinker:
     
    #3
    Chabibi, 14 Juni 2007
  4. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    hey also entweder ist sie nen bischen schüchtern und hat dir deswegen noch nicht gesagt das sie mit dir gerne dvds gucken würde, oder sie hat keine lust auf dich und wollte nich unhöfflich sein. wenn sie sich nicht meldet hat sie also kein interesse wenn sie dich anruft rann da.....
     
    #4
    weedn, 14 Juni 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kommt für mich auhc nicht so rüber,als wäre sie feuer und flamme..ich würde abwarten,aber den kopf nicht hngen lassen,falls es nichts wird...

    viel glück
     
    #5
    Decadence, 15 Juni 2007
  6. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man... vllt hat steht dieses WE auch einfach viel bei ihr an, schonmal daran gedacht? aber ja,wie di eanderen schon sagten- abwarten :zwinker: kannst ja mal schreiben, ob si esich gemeldet hat :engel: *neugierig bin*
     
    #6
    sweet_dream, 15 Juni 2007
  7. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, aber wenn ich viel um die Ohren hab, dann sag ich doch "Sorry, dieses WE ist es schlecht, wie wär's denn nächste Woche?

    Ich denk auch, dass sie eher weniger interessiert ist... Einfach abwarten.
     
    #7
    GreenSensation, 15 Juni 2007
  8. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Abwarten, dran bleiben, Interesse zeigen.

    Ich denke mal, dass ihr Interesse im Moment noch nicht so groß ist, und sie will sich alle Eventualitäten offen halten. Aber was nicht ist, kann noch werden...
     
    #8
    Calla, 15 Juni 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aus Erfahrung weiss ich:
    Vielleicht => nein!

    Also auch keine weitere Zeit verschwenden.
     
    #9
    User 48403, 15 Juni 2007
  10. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Ja das hab ich mir schon beim Vielleicht gedacht dass das nix wird... Vielleicht is die kleine Schwester von Nett und der Bruder von Scheiße :tongue:

    So das Ende is jetz so, dass sie mit ihrer besten Freundin und deren Autauschschülerin (die ham sich das geteilt) nen Spieleabend macht... (hat sie angeblich kein Bock drauf :confused: ).

    So meine Interpretation ist nun, wenn sie darauf kein Bock hat, is das mit mir ja noch beschissener..., obwohl wir uns eigtl mögen im sinne von freundschaft usw...

    Andererseits is dass mit der Austauscschülerin so ne Geschichte... sie nervt wohl ziemlich und da sie im August auch zu ihr fährt, will sie das net ablehnen oder so, und will ihre Freundin "unterstützen"... (gut unwahrscheinliche theorie :smile: )

    mfg :grin:
     
    #10
    Roam, 15 Juni 2007
  11. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Vergiss sie.
     
    #11
    Mewkew, 16 Juni 2007
  12. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    "Nein" und "Vielleicht" heißen auch:
    Möglicherweise - wenn die Bedingungen stimmen.

    Es kann natürlich auch sein, dass das "Vielleicht" als Ausrede benutzt. Oder es heißt wirklich, dass sie darüber Nachdenkt. Wie auch bei einem "Nein", zeigt es nur die aktuelle Tendenz an. Ein "Nein" (und auch das "Vielleicht") deutet drauf hin, dass die Bedingung für ein "Ja" in diesem Moment nicht stimmen.

    Die Frage wäre jetzt, welche Bedingungen sprechen nicht für Dich? Was möchte sie haben - was braucht sie, damit sie sich für ein "Ja" entscheidet?
     
    #12
    Gravity, 16 Juni 2007
  13. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Dass heißt im Klartext? :ratlos:
     
    #13
    Roam, 16 Juni 2007
  14. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das, was ich da geschrieben hab: Ihr fehlte was, um sich für ein "Ja" zu entscheiden.

    Möchte sie gute Laune haben?
    Ein schöne Zeit?
    Eine andere Sichtweise?
    Irgendwas anderes, was ihre Wünsche erfüllt?


    Wenn Dich ein Mädel fragt, was Du am Wochenende machst und ob sie nicht dabei sein darf: Was brauchst Du, damit Du Dich für ein "Ja" entscheidest?
     
    #14
    Gravity, 16 Juni 2007
  15. Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Möchte sie gute Laune haben?
    Ein schöne Zeit?
    Eine andere Sichtweise?
    Irgendwas anderes, was ihre Wünsche erfüllt?

    Ich versteh diese Fragen nich, mag sich dumm anhören aber ist so...:schuechte
    Wenn sie grad schlecht drauf is den Aspekt versteh ich noch aber wenn ihr eine schöne Zeit fehlt oder eine andere Sichtweise? :confused:


    Also bei mir, ists so dass wenn ich keine gute Laune hätte vllt voreilig würde nein sagen, da mich grad alles um mich herum nervt... aber sonst fällt mir dazu grad net viel ein...

    Sie hatte an dem Tag an dem ich sie gefragt hab auch ne Menge mit Schule um di Ohren mit Klassenarbeiten usw. Vllt hab ich wirklich n schlechten Zeitpunkt abgepasst, aber dass war mir in dem Moment nich so bewusst :engel:
     
    #15
    Roam, 16 Juni 2007
  16. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich vielleicht sag, heisst das nicht gleich nein :smile:
    manchmal sagen frauen das auch nur um interesse zu wecken und nicht gleich zu allem ja zu sagen
     
    #16
    SierraTequila07, 16 Juni 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Kommt natürlich darauf an wie man´s sagt. Aber so ein Standard "Vielleicht" sehe auch ich auf jeden Fall als NEIN....:smile:
     
    #17
    User 56700, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antwort Vielleicht
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Maxweiß_derbeherzte
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2014
2 Antworten