Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antworten auf dumme Anmachen ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Alyson, 11 Januar 2003.

1. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels!

Ihr wolltet dem nervenden Typen an der Bar schon immer mal eine unschlagbar arrogante Breitseite verpassen?? Hier ein paar Anregungen....

Variante 1:
    A: Ist dieser Platz frei?
    B: Ja - und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Variante 2:
    A: Hallo, ich bin der Mark...
    B: Das tut mir leid.

Variante 3:
    A: Stört es Dich, wenn ich rauche?
    B: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!

Variante 4:
    A: Wollen wir uns 'nen guten Film im Kino ansehen?
    B: Den kenn' ich schon!

Variante 5:
    A: Wo warst Du mein Leben lang?
    B: Wo ich den Rest auch sein werde - in Deinen kühnsten Träumen.

Variante 6:
    A: Ziemlich laut hier, hm?
    B: Dann halt doch einfach die Klappe.

Variante 7:
    A: Wie kommt es, daß Du so schön bist?
    B: Och, ich hab Deinen Anteil noch dazu bekommen.

Variante 8:
    A: Wow, ist das voll hier!
    B: Wenn du gehst, gibt's Platz.

Variante 9:
    A: Ich könnte dich sehr glücklich machen!
    B: Du gehst schon?

Variante 10:
    A: Kann ich Dir einen ausgeben?
    B: Danke, ich möchte lieber das Geld.

----------------------------------

Sind zwar nun nicht direkt Baggertips...eher im Gegenteil, aber ich dachte das passt hier vielleicht trotzdem hin.:zwinker:

Alyson, 11 Januar 2003
    • Witzig Witzig x 1
  2. *BlackLady*
    0
    Vielen Dank! Dumme Anmachen und passende Antworten! :grin:

*BlackLady*, 11 Januar 2003
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Irgendwie kommts noch soweit das ich mich der Frauenwelt vollkommen entzieh und Pfarrer werd... wenn man so liest wie fies ihr zu männern sein könnt... da kriegt man ja ne heiden angst... :engel:

sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Oh, danke Alyson für die schlagfertigen Antworten.
    Tja, bei manchen Männern: Dumme Frage - dumme Antwort! :grin:

Jule, 12 Januar 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Es gibt aber keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :engel:

sum.sum.sum, 12 Januar 2003
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Jule
    Gast
    0
    Bei manchen Typen denk man sich aber: "Was stellt der denn für ne dumme Frage". Also kriegt der dann auch ne dumme Antwort verpasst. Jaja, so ist das! :grin:

Jule, 12 Januar 2003
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Gut, absofort spar ich mir die Anmache, da wird sofort mit der Tür ins Haus gefallen: *roseklau*, *frauvornasereib*, *hallosag*, *kistespring*, tsss. Ihr und eure Meinungen verrücken mein Frauenbild total... sollte vielleicht das ganze mal überarbeiten :engel:

8. Jule
    Gast
    0
    Nee mir gefällt einfach die nette Art. Nicht so ein blödes plumpes Angemache. So nach dem Motto: "Hast du 10 Min. Zeit und 20cm Platz?"
    Solche Sprüche finde ich zum ... :kotz:

Jule, 12 Januar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich kenn nur einen der so krass sein kann :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
    Aber zum glück bin ich nich so - sonst hätt ich schon längst selbstmord begangen, kannst mir glauben...

gibts den auch "anmachsprüche" die der frauenwelt gefallen ? :engel:

10. Jule
    Gast
    0
    Ich finde natürlich sein immer noch am besten...sie zum lachen bringen können! Das ist (für mich) wichtig!

Jule, 12 Januar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm dann hab ich ja schonmal nen großen Vorteil bei dir... bei meinem Tick kommen die lustigsten Sätze zusammen, obwohl ich eigentlich was ernstes sagen wollt :engel: :engel:

12. Jule
    Gast
    0
    Tja, ich finde halt lachen sehr wichtig - auch in einer Beziehung. Wie wär es doch langweilig wenn man nur ernst rumsitzt - echt öde! Außerdem:

Lachen ist gesund!!! :grin: :grin: :grin:

Jule, 12 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Aber abnehmen tut man vom Lachen nicht.. sonst wär ich n Stockdürres ding *g*

14. *BlackLady*
    0
    Trainiert aber ungemein die Bauchmuskeln! :grin:

*BlackLady*, 13 Januar 2003
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt allerdings, irgendwann hatte ich echt mal Muskelkater am nächsten Tag vom lachen...:smile:*hach* :zwinker:

Also wenn jemand z.B. zu mir sagen würde

"wie kommt es das Du so schön bist"

Sorry, aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das klingt einfach nach nem Spruch den er sich extra gerade rausgesucht hat.

Es sollte eben kein Spruch sein, sondern dann doch eher was in Richtung "hier ist es aber laut", "spielen die immer solche Musik hier gefällt mir nämlich, bin aber zum erst mal hier" oder so ähnlich. Eben natürliche Sachen, die zu einem Gespräch hinführen und nicht irgendwelche dämlichen Sprüche, wo man genau weiß auf was der Typ hinaus will.:smile:

Ich hoffe nun hat irgendwer verstanden, was ich meine:eek4:

~Alyson

Alyson, 13 Januar 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, das mit dem Muskelkater kenn ich. Man glaubt es kaum, aber inner Schule gab es vor kurzem noch jeden Tag was zu lachen. Doch genau deswegen hab ich mich versetzten lassen, konnt kaum laufen vor lachen / kater *g*. Naja, man muss ja auch mal inner schuel aufpassen, und nich immer nur total kaputt aufm tisch liegen ;-)

j// wäre mir aber lieber wenns dünn machen würde *g*

sum.sum.sum, 15 Januar 2003
  17. GreenY
    Gast
    0
    bin grad zufällig über den thread gestollpert, aber is doch echt scheisse. manche typen (ich gehöre auch dazu) sehen ein schönes mädchen und überlegen sich zuerst ne halbe stunde was sie sagen sollen, wenn sie sich dann tatsälich trauen und was sagen, dann bekommen sie als antwort so etwas zu hören,... ist doch wirklich unter aller sau. wenn mich ne hässliche tusse anbaggert (hats auch schon gegeben... wie gesagt "hässlich") naja dann red ich mich halt auch bisschen raus und versuch aber trotzdem nett zu bleiben...
    sowas darf man doch erwarten?!

GreenY, 15 Januar 2003
  18. Sharky18
    Gast
    0
    und ihr werdet es kaum glauben ich hab schon Frauen getroffen die haben sich beschwert das sie keinen Sex bzw. Freund bekommen... aber macht nur...lernt nur weiter auswendig wie man nen Mann "abwehrt" :grrr:

Nein, is net so ernst gemeint :grin: es gibt natürlich wirklich Typen die nerven, aber ich bin trotzdem der Meinung man sollte stets höflich bleiben und wenn man sich seine Lokale ein bisl aussucht dann stößt man in der heutigen Zeit wohl auch eher selten auf solche plumpen Anmachen, wenn es dennnoch öfters geschieht sollte sich Frau vielleicht mal fragen wo sie sich rumtreibt, bzw. wie sie sich kleidet...

Ich will euer "Problem" nicht verharmlosen aber ich bin auch ziemlich oft mit Freunden (auch weibl. Geschlechts) unterwegs und mir wär noch nie aufefallen das sie derbe angemacht wurden... (nein, die sind nicht alle potthässlich :zwinker: )

Greetz

Sharky18, 15 Januar 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Sowas wird uns wohl kaum passieren, wenn die Typen sehen, dass wir noch irgendwelche männlichen Begleiter bei uns haben! Übrigens, was soll das, wir sollten uns mal überlegen, wie wir uns kleiden?! Was hat denn bitteschön unsere Kleidung damit zu tun, dass wir blöd angemacht werden? Ich kann ja wohl erwarten, dass ich enge und kurze Kleidung tragen kann, ohne deswegen gleich blöd angemacht zu werden!
    Wenn der Typ nicht höflich ist, sehe ich keinen Grund, warum gerade ICH höflich sein sollte!

*BlackLady*, 15 Januar 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na gewisse dinge sehen halt etwas "nuttig" aus und sind dafür auch bekannt.. darunter sind z.b. Fick-Mich-Stiefel (sollte man kennen *g*), diese dummen Zigeunerohringe (würde ich nur fürn schlüsselbund nehmen *g*) und Sachen aus Leder (sieht schon bissal komisch aus, son hautenger lederrock mit 20 cm *gg*).

Und dann gibts halt so typen (geliebter freund carsten ^^) die halt genau deren typen sind, und die kommen dann halt mit solchen sprüchen rüber *g*.

Trotzem fände ich es nich sehr doll, wenn ich ner frau n dolles kompliment mach, und dann ne Ohrfeige als Antwort krieg *g*. Zumal ich nich unbedingt mir schir unbekannte Fraun "mit Komplimenten überschütte", sondern nur bei denen, die ich schon bissal kenn... ^^

sum.sum.sum, 16 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...