Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antworten Beziehung oder doch nur freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unerkannt, 23 August 2009.

  1. unerkannt
    unerkannt (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Beziehung oder doch nur freundschaft?

    hallo ich wollte euch mal um rat fragen was ihr von meiner situation haltet.

    ich spiele schon seid mehreren jahren wow. darüber habe ich eine fraue kennengelernt. sie wurde im februar von ihrem freund verlassen mit dem sie 10 jahre zusammen war.

    wir hatten dann ab und an kontakt und haben ausgemacht das ich sie mal besuchen werde. im juni habe ich sie dann mal ein wochenende besucht. wir haben uns gut verstanden und viel unterhalten und auch ein wenig geflirtet. am anfang war es bei mir auch nur freundschaft aber in den tagen nach dem besuch bei ihr wurde mir bewußt das ich doch eigentlich mehr will. an diesem we haben wir ausgemacht das wir zusammen in den urlaub nach berlin fahren. das haben wir dann auch gebucht.

    ein paar wochen später haben wir uns auf einem treffen mit mitspielern wieder gesehen. es war allerdings nichts besonderes dort zwischen uns da einfach noch zu viele andere freunde da waren.

    wieder ein paar wochen später kam sie mich für ein paar tage besuchen. wir hatten ein paar schöne tage. ich habe ihr meine heimat gezeigt, wir waren im openairkino, was trinken, ich habe für sie gekocht, wir haben zusammen gekocht und und und.... an diesem we haben wir auch schön geflirtet und viel mit einander gelacht. aber es ist noch nichts gelaufen. ich hatte teilweise den eindruck das selber nicht so ganz weis was sie will. wenn ich versucht habe mich ihr vorsichtig körperlich zu nähern ist sie ausgewichen, andererseits beschwerte sie sich in einer situation das sie sich schon wieder die beine rasieren müsse und forderte mich auf zu testen was ich natürlich auch gemacht habe. als sie dann rasiert war, sollte ich wieder testen. in einer anderen situation standen wir aufm balkon und sie lehte sich auf die brüstung und streckte ihren schönen hintern raus welchen ich bewundert habe. darauf kam von ihr die aussage das ich doch schon die ganze zeit darauf scharf bin ihn anzufassen. das habe ich dann aber erst bei der abschieds umarmung gemacht und sie hat zumindest darüber gelacht.

    sie hat auch immer wieder gesagt das es für sie zwischen uns einfach nur freundschaft ist.

    in einer woche hat sie mich wieder zu sich eingeladen. an einem abend wollen wir was mit ihrer besten freundin und deren mann machen.

    zur zeit ist sie im urlaub(italien) mit ihrer besten freundin und deren mann. diesen kenne ich auch vom zocken. auf der fahrt dahin habe ich mich bei ihr gemeldet und ein paar tage später sie per sms. waren aber immer nur 2-3, dann war wieder funkstille. vor ein paar tagen klingelte abends dann mein handy (kannte die nummer net). es war der mann ihrer besten freundin. er sagte, das er sich einfach mal melden wollte weil er grad die idee dazu hatte.. habe kurz mit ihm gequatscht, dann habe ich gefragt ob ich mit ihr sprechen könne. er hat sie mir dann gegeben. ich sagte zu ihr aus spaß sie können doch meine nummer nicht einfach weitergeben. sie hat dann noch kurz vom urlaub erzählt, wie das wetter ist was sie so gemacht haben und wieviele bilder sie gemacht hat. sie sagte diese zeigt sie mir dann, wir sehen uns ja bald schon wieder(ich hatte den eindruck das in ihrer stimme vorfreude und sehnsucht zu hören waren). sie sagte noch das sie sich meldet wenn sie wieder aus dem urlaub zurück sei, und wenn ich was habe, kann ich mich ja bei ihr melden. dann haben wir aufgelegt. zwei stunden später habe ich noch ne sms bekommen. sie schrieb das ich hoffentlich nicht böse sei, das sie meine nummer weitergegeben habe und wünschte mir ne gute nacht. habe ihr geantwortet das das doch kein problem ist und das es von mir nur spaß ist und das ich es schön fand von ihr was zu hören und wünschte ihr ne gute nacht und schöne träume.

    gestern habe ich ihr dann ne sms geschrieben wie der urlaub so sei. es kam ne kurze antwort zurück das es gut sei und das sie hummer essen waren. auf meine sms die ich dann geschrieben habe, kam dann nichts mehr. auch auf eine sms heute nacht als ich nicht schlafen konnte kam bis jetzt nichts.

    was meint ihr? ich bin bei der frau einfach nur hilflos und kann mir aus dem ganzen einfach keinen reim machen. bitte helft mir. ich fühle mich durch sie wie ein hilfloser teenager :geknickt:
     
    #1
    unerkannt, 23 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Alle Gedanken und Überlegungen sind doch nach der Aussage nutz- und sinnlos ?!
     
    #2
    xoxo, 23 August 2009
  3. unerkannt
    unerkannt (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    naja, sagen kann man ja viel. ob es wirklichstimmt ist die frage. ich finde halt das die anderen anzeichen eher was anderes sagen. deswegen suche ich ja rat
     
    #3
    unerkannt, 23 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aber ab einem gewissen Alter wird es doch absolut dämlich, A zu sagen und B zu meinen. Vorallem weil es doch gar keinen Sinn macht, zu behaupten, dass nur Freundschaft ist, wenn sie mehr möchte. Dann hält sie euch beide ja auf und lügt dich an. Und das kann sie doch nicht wollen ?
     
    #4
    xoxo, 23 August 2009
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Auf die erste SMS hat sie ja reagiert und die anderen beiden dann von dir, hätte ich auch mal erst gelassen (meine Meinung). Sie ist in Urlaub, eure Situation ist nicht geklärt, ob nun mehr als freundschaftlich oder nicht und da könnten es schon sein, dass sie dich ein bisschen unter Druck gesetzt fühlt. Nicht, weil du vielleicht konkret etwas in die Richtung angesprochen haben könntest, sondern eher so ein allgemeines Gefühl. Sie ist in Urlaub und da simst man eben nicht die ganze Zeit, denke ich.

    Was den Rest angeht, kann man wohl wenig sagen. Es ist zwar ein gutes halbes Jahr seit der Trennung her, aber 10 Jahre sind auch keine Kleinigkeit. Die lockere Art, wie ihr beide bei Treffen miteinander umgeht, tut ihr scheinbar gut und es gefällt ihr, ob sie sich allerdings schon Gedanken über mehr als eine freundschaftliche Beziehung zu dir machen kann/will, steht dabei auf einem anderen Blatt.

    Versuche einfach, sie nicht unter Druck zu setzen, genieße die schöne Zeit, die ihr zusammen habt, lacht zusammen, wenn ihr euch trefft, den Rest musst du wohl erst einmal einfach auf dich zukommen lassen.
    Gegen ein bisschen flirten ist ja auch nichts einzuwenden :zwinker: , aber versuche nicht gleich darin zu lesen, dass sie eine feste Beziehung, die über das freundschaftliche hinaus geht, haben möchte.
     
    #5
    User 25480, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antworten Beziehung nur
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
clarisima
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2012
8 Antworten