Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antworten...oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schweinebacke, 23 April 2009.

  1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Klickt ihr auch schonmal in einem Thread auf "Antworten", tippt ein paar Sätze und merkt dann dass euch eigentlich gar nichts einfällt und klickt wieder weg?

    Mir passiert das irgendwie ziemlich oft, wenn mir dann doch keine sinnvolle oder witzige Antwort einfällt.
     
    #1
    Schweinebacke, 23 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hin und wieder tue ich das..aber eher selten. Oft klicke ich aber das Thema an und denke mir dann..nä eigentlich will ich doch nichts sagen
     
    #2
    User 49007, 23 April 2009
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    nein ,ich antworte erst ,wenn ich defintiv schon voher weiß ,dass ich dazu auch eine Meinung hab bzw antworten kann.

    was mir machmal passiert ist ,dass mir auffällt ,dass jemand anderes genau das gleiche schon geschrieben hat ,dann antworte ich meistens gar nicht oder nur mit bestätigendem Zitat.
     
    #3
    das-bin-ich, 23 April 2009
  4. Ja, gab es auch ab und zu mal, aber nicht allzu häufig.
     
    #4
    Chosylämmchen, 23 April 2009
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ja, passiert mir öfters, dass ich irgendwann denke, wieso ich überhaupt auf so eine Frage antworten sollte... :zwinker:
     
    #5
    User 12900, 23 April 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Kommt vor, vor allem, wenn ich merke, dass ein heikles Anliegen einer ausführlichen und besonders durchdachten Antwort bedarf, ich dafür aber gerade keine Zeit oder Energie habe.

    Selten auch, wenn ich mich für das Böse und Gemeine, was ich da gerade denke und am liebsten schreiben möchte, direkt selbst sperren müsste... :engel:
     
    #6
    User 20976, 23 April 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ich mach das dann meist deswegen weil mir dann vermutlich irgendwer sagen würde, er will ne quellenangabe sonst glaubt er nicht, was ich da zammwaffel (fränkisch für labere). :grin:
     
    #7
    CCFly, 23 April 2009
  8. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Nur sehr selten .. meistens hat man sich ja schon so beim Lesen überlegt was man Antworten will .
     
    #8
    Julezzz, 23 April 2009
  9. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Erstens das und zweitens schreiben hier viele Leute in etwa das hin, was ich auch zu dem jeweiligen Thema denke und da ich doppelt-gemoppelt nicht mag, antworte ich dann lieber nicht.
     
    #9
    User 65149, 23 April 2009
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich hierdrauf antworten soll oder nicht... :rolleyes:

    Also: ja. Aber nicht deshalb weil mir nichts einfällt sondern deshalb, weils mir der Aufwand nicht wert ist dann wieder von irgendwem dumm angemacht zu werden, der das was ich sagen will in den falschen Hals kriegt :rolleyes:
     
    #10
    Scheich Assis, 23 April 2009
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, passiert mir ab und zu. meistens weiß ich nicht, wie ich etwas schreiben soll... oder weil es zu provozierend wäre oder sowas... :tongue:

    jaaaaaaa, genau das mein ich :-D
     
    #11
    User 41772, 23 April 2009
  12. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Kann hin und wieder vorkommen... wenn ich z.B. während dem schreiben feststelle, dass ich gerade genau das Gleiche schreibe wie schon jemand vor mir (obwohl ich eigentlich vorhatte, den Text in eine andere Richtung gehen zu lassen). Oder mir fällt auf, dass ich das, was ich sagen will, momentan eh nicht richtig ausdrücken kann. Dann lass ichs lieber, bevors zu Seitenlagen Diskussionen wegen nix kommt :tongue:
     
    #12
    User 65313, 23 April 2009
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ja - das passiert. Manchmal schreibe ich eine Antwort, lese mir vor dem Abschicken noch einmal das eigentliche Problem durch, und entdecke, dass ich es völlig falsch aufgefasst und analysiert habe.

    Manchmal lese ich mir meine eigene Antwort noch einmal durch und befinde, dass sie vermutlich von niemanden beachtet werden wird, Ärger provoziert und von mir wahrscheinlich nur geschrieben wurde, weil mich selbst über irgendwelche Dinge geärgert haben.

    Dann wird sie auch nicht abgeschickt.
     
    #13
    Fuchs, 24 April 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja passiert mir oft. Wenn ich dann feststelle ich weiß gar nix drauf oder es sind mir zuviel Fragen.
     
    #14
    capricorn84, 24 April 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, kommt vor.
     
    #16
    xoxo, 24 April 2009
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ja, passiert mir ganz oft.
    Entweder weil meine Antwort dann doch noch nicht so gut durchdacht war oder weil ich einfach keine Lust mehr habe zu antworten.
     
    #17
    GreenEyedSoul, 24 April 2009
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt vor. Nicht häufig, aber auch nicht total selten. Gründe: Ich merke beim Schreiben, dass mir das Thema zu heikel ist und ich nicht den Nerv auf heftige Reaktionen habe, ich hab zu wenig Zeit für meine Ausführungen, ich schau in die Vorschau und sehe, dass ich nur die anderen wiederhole.
     
    #18
    Ginny, 24 April 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kommt vor.
     
    #19
    krava, 24 April 2009
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich beginne häufig einen Beitrag zu verfassen und denke mir dann, dass er wohl gelöscht wird, da man hier oft päpstlicher als der Papst ist und der/die eine oder andere Moderator/in etwas übersensiebel ist ;-)

    #Hannes#
     
    #20
    dubAUT, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antworten
rudolfk
Umfrage-Forum Forum
6 September 2015
5 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2014
16 Antworten
Test