Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anus als erogene zone bei MÄNNERN

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 13 Juli 2007.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hey!

    hier scheint es ja einige (heterosexuelle) männer zu geben, die auf Analsex stehen.

    1.: wie seid ihr darauf gekommen, das auszuprobieren? aus welchem grund?

    2.: steht ihr auch bei euch selber auf berührungen und dergleichen im analbereich?

    3.: wenn es eure idee war: wie hat eure partnerin auf den vorschlag reagiert?
     
    #1
    *fechti*, 13 Juli 2007
  2. marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    1.: wie seid ihr darauf gekommen, das auszuprobieren? aus welchem grund?

    weil ich am leben und somit auch an der sexualität interesse hab

    2.: steht ihr auch bei euch selber auf berührungen und dergleichen im analbereich?

    sehr selten bis gar nicht

    3.: wenn es eure idee war: wie hat eure partnerin auf den vorschlag reagiert?

    hab nie einen solchen vorschlag eingbracht, das bedürfnis hält sich auch in grenzen. wenn sie ihrerseits mit ideen dieser art kommen würde, wer weiss.
     
    #2
    marcopolo_01, 13 Juli 2007
  3. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Weil ich mir gerne bei der Selbstbefriedigung einen Finger in den Po stecke, habe ich mir einen Kugelstab (Thai Anal Beads) gekauft.
    Das sind zehn Kugeln aus Gummi von ca. 2-3 cm auf 30 cm Länge verteilt. Der Vorteil ist, daß es sauberer ist an den fingern, man muß nicht irgendwelche Edding-Stifte zweckentfremden und man kann ihn lange drinlassen ohne daß er rausrutscht und immer mal ein bißchen hin und her schieben, während man im Internet surft.

    Ich würde nie von einer Frau verlangen, daß sie sich mit meinem Anus befasst, weil ich ihn einfach zu fies finde und bei mir das Lustgefühl sowieso nur dadurch entsteht, Dinge rein oder raus zu schieben.

    Umgekehrt tue ich aber sehr gerne Frauen am Po rumlecken.
     
    #3
    Hetzer, 13 Juli 2007
  4. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Zu Punkt 1: Ich habe z.B. hier im Forum gelesen das es für Männer ein sehr anregendes Gefühl sein soll was ich gerne mal ausprobieren möchte, allerdings wenn dann nur durch Stimulation durch meine Frau.

    Zu Punkt 2: Keine Ahnung, habe bis jetzt noch keine Erfahrungen damit.

    Zu Punkt 3: Ich habe das Thema bereits mit meiner Frau besprochen, und Sie würde es auch reizen mich anal zu stimulieren.
    Daher habe ich nun einen kugeligen Vibrator bestellt um es mal zu testen.
     
    #4
    Triple-Null, 13 Juli 2007
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    hey!

    hier scheint es ja einige (heterosexuelle) männer zu geben, die auf Analsex stehen.

    1.: wie seid ihr darauf gekommen, das auszuprobieren? aus welchem grund?

    Ich aktiv :
    Hat sich irgendwann mal so ergeben, weiss nichtmal mehr wie wir auf die Idee gekommen waren. Bin recht experimentierfreudig.

    Ich passiv :
    Meine Ex wollte mal was ausprobieren und hat gefragt ob sie darf. Ich hab gesagt, mach was Du willst. Ruckzuck hatte ich nen Finger an der Prostata. War geil.

    2.: steht ihr auch bei euch selber auf berührungen und dergleichen im analbereich?

    Ich mags gern, allerdings trauen Frauen sich oft nicht ran.

    3.: wenn es eure idee war: wie hat eure partnerin auf den vorschlag reagiert?

    Siehe Oben
     
    #5
    User 40590, 13 Juli 2007
  6. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1.: wie seid ihr darauf gekommen, das auszuprobieren? aus welchem grund? ich war einfach neugierig drauf und eine ex hat mich dann in die "welt des analsex" eingeführt

    2.: steht ihr auch bei euch selber auf berührungen und dergleichen im analbereich? ja

    3.: wenn es eure idee war: wie hat eure partnerin auf den vorschlag reagiert? die damalig hat selbst damit angefangen, die jetzige fand den vorschlag erst nicht so prickelnd, nach und nach aber hat sie mehr zugelassen und jetzt ist sie ein richter analfan
     
    #6
    emkay83, 14 Juli 2007
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hab noch keine Erfahrung damit, aber ich finde das äusserliche Berühren schon sehr angenehm. Gibts da irgendwas, was man beachten sollte, oder Sie dabei beachten sollte?
    Kann man sich auch irgendwie verletzen mit Fingernägeln oder so?
    Würd mich mal interessieren .. :smile:
     
    #7
    discovery, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anus erogene zone
Slojef123
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2015
8 Antworten
manuela26
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2012
29 Antworten
hans1590
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Dezember 2011
13 Antworten
Test