Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anus-Rasur - MAcht ihr das selbst?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Freaked, 27 Februar 2009.

1. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Meine Freundin hat letztens gemeint, das sie es nicht so toll findet das dort auch überall Haare sind.

Generell hätt ich nichts dagegen, die dort weg zu machen, aber wie macht ihr das? Macht ihr das selbst? Lasst ihr die Freundin ran?
    Ich habs jetzt noch ned probiert weil wenns ned gelingt stehen da überall stoppel und das will ich mir nicht an tun.

Habt ihr da n paar Tipps? Ich benutz nen Nassrasierer...

Freaked, 27 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mach das gar nicht und mein Partner ebenfalls nicht.

Das Rasieren ist schon aufwändig genug. Am Anus stören mich die Haare nicht. So viele sind da auch gar nicht. Und auch an meinem Partner stören sie mich nicht. Der hat so viele Haare am Hintern... :grin:

krava, 27 Februar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich mach das selber. Wie ich das mache? Na wie man das halt macht, mit dem Nassrasierer
    Musst halt einfach ein wenig vorsichtig sein und dann halt mit dem Finger fühlen ob die Haare weg sind oder nicht.

User 49007, 27 Februar 2009
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich machs auch selber (nich dass ich so ne menge haare am arsch hätte, aber ich hab am liebsten garkeine haare IRGENDWO ^^), alles andere fänd ich auch irgendwie eher abtörnend ^^.

Sonata Arctica, 27 Februar 2009
  5. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Das gibt tolle Ausblicke für den Mann bei Doggystyle.
    Hatte auch schon so einige Exemplare.

@TS: Nicht vom Jucken nach den ersten malen rasieren irritieren lassen, das geht weg mit der Zeit.

ArsAmandi, 27 Februar 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe zwar am feinen Kränzchen selbst kaum Haare, aber im Zuge meiner Intimbereichrasur mache ich auch die Stellen um den Anus herum glatt.
    Dafür gehe ich einfach mit leicht gespreizten Beinen in die Hocke, setze den Nassrasierer vorsichtig an und schon sind irgendwelche Stoppeln/Härchen beseitigt.
    Mit ein bisschen Übung und Vorsicht dürfte es keine Probleme geben - ich habe mich z. B. dort noch nie geschnitten.

Mein Süßer dürfte mich zwar überall anders rasieren, aber an dieser Stelle bin ich lieber selbst am Werk...
    Auch er rasiert sich dort selber, denn ich finde es einfach optisch schöner und für meine Zunge oder die Finger fühlt es sich auch viel geiler an.

munich-lion, 27 Februar 2009
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe dort keine Haare, darum komme ich auch nicht in Versuchung sie zu rasieren

simon1986, 28 Februar 2009
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also wenns extrem ist finde ich das rasiert schon deutlich ästhetischer (allerdings hätte ich auch Probleme mit einem Freund der nicht intimrasiert ist).
    Mit ein bisschen Übungen geht das zügig. Einfach mal rantasten und rumprobieren, die für dich bequemste stellung und Methode findest du schnell...

NikeGirl, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...