Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2009
    #1

    Anus-Rasur - MAcht ihr das selbst?

    Hallo

    Meine Freundin hat letztens gemeint, das sie es nicht so toll findet das dort auch überall Haare sind.

    Generell hätt ich nichts dagegen, die dort weg zu machen, aber wie macht ihr das? Macht ihr das selbst? Lasst ihr die Freundin ran?
    Ich habs jetzt noch ned probiert weil wenns ned gelingt stehen da überall stoppel und das will ich mir nicht an tun.

    Habt ihr da n paar Tipps? Ich benutz nen Nassrasierer...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasur
    2. Rasurbrand
    3. Rasurproblem
    4. Wie macht ihr das denn?
    5. Fußpflege...wie macht Ihr das?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    27 Februar 2009
    #2
    Ich mach das gar nicht und mein Partner ebenfalls nicht.

    Das Rasieren ist schon aufwändig genug. Am Anus stören mich die Haare nicht. So viele sind da auch gar nicht. Und auch an meinem Partner stören sie mich nicht. Der hat so viele Haare am Hintern... :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Februar 2009
    #3
    Ich mach das selber. Wie ich das mache? Na wie man das halt macht, mit dem Nassrasierer
    Musst halt einfach ein wenig vorsichtig sein und dann halt mit dem Finger fühlen ob die Haare weg sind oder nicht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2009
    #4
    ich machs auch selber (nich dass ich so ne menge haare am arsch hätte, aber ich hab am liebsten garkeine haare IRGENDWO ^^), alles andere fänd ich auch irgendwie eher abtörnend ^^.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #6
    Das gibt tolle Ausblicke für den Mann bei Doggystyle.
    Hatte auch schon so einige Exemplare.

    @TS: Nicht vom Jucken nach den ersten malen rasieren irritieren lassen, das geht weg mit der Zeit.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #7
    Ich habe zwar am feinen Kränzchen selbst kaum Haare, aber im Zuge meiner Intimbereichrasur mache ich auch die Stellen um den Anus herum glatt.
    Dafür gehe ich einfach mit leicht gespreizten Beinen in die Hocke, setze den Nassrasierer vorsichtig an und schon sind irgendwelche Stoppeln/Härchen beseitigt.
    Mit ein bisschen Übung und Vorsicht dürfte es keine Probleme geben - ich habe mich z. B. dort noch nie geschnitten.

    Mein Süßer dürfte mich zwar überall anders rasieren, aber an dieser Stelle bin ich lieber selbst am Werk...
    Auch er rasiert sich dort selber, denn ich finde es einfach optisch schöner und für meine Zunge oder die Finger fühlt es sich auch viel geiler an.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #8
    Ich habe dort keine Haare, darum komme ich auch nicht in Versuchung sie zu rasieren
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2009
    #9
    Also wenns extrem ist finde ich das rasiert schon deutlich ästhetischer (allerdings hätte ich auch Probleme mit einem Freund der nicht intimrasiert ist).
    Mit ein bisschen Übungen geht das zügig. Einfach mal rantasten und rumprobieren, die für dich bequemste Stellung und Methode findest du schnell...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste