Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anwaltssuche in Lüneburg

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *_Nordlicht_*, 26 Mai 2007.

  1. *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich hoffe das is der richtige unterpunkt. ich suche einen guten anwalt für familienrecht in lüneburg. und hoffe das jemand von euch mir da evtl einen empfehlen kann. er muss unbedingt aus lüneburg sein da ich leider nicht mobil bin.


    LG Nordlicht
     
    #1
    *_Nordlicht_*, 26 Mai 2007
  2. zackbumm
    zackbumm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also laut goyellow.de gibts in Lüneburg direkt keinen RA der sich auf Familienrecht spezialisiert hat.. der nächste ist in Lauenburg an der Elbe
     
    #2
    zackbumm, 26 Mai 2007
  3. tigerbabe
    tigerbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    so weit ich weiß gibt es in Lüneburg selbst keinen aber wenn ich richtig in meinem Gedächnis gekramt habe müsste in Winsen einer sein . Das wäre der nächst gelegenste der mir einfällt .
     
    #3
    tigerbabe, 26 Mai 2007
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Du könntest mal bei der Rechtsanwaltskammer in Celle anrufen. Die können dir bestimmt einen guten Fachanwalt für Familienrecht in Lüneburg nennen. Ansonsten fällt mir spontan auch keiner ein, weil ich noch nicht so lange in LG wohne.
     
    #4
    User 37900, 26 Mai 2007
  5. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Ich kenne nur einen für Asylrecht.
     
    #5
    helios, 27 Mai 2007
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    #6
    daedalus, 27 Mai 2007
  7. *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    naja dass ich bei den gelben seiten oder so schauen kann weiß ich, ich dachte nur das mir jemand einen empfehlen kann. naja schade
     
    #7
    *_Nordlicht_*, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten