Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anwendung kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wombat86, 30 Juli 2005.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen!

    wahrscheinlich kam diese frage schon ein paar mal und is wahrscheinlich auch total blöd und naiv, aber nun ja ich hab da nich so viel erfahrung. hier meine frage:

    ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung und da haben wirs ohne Kondom gemacht und auch öfters die stellungen gewechselt und ausprobiert halt.wie is das eigentlich mit kondom? ich mein kann dann auch beliebig die stellung wechseln, weil man(n) muss dann ja immer raus(zumindest war das bei mir immer so). ich mein is die gefahr dann nich groß, dass es reißt oder sonst irgendwie beschädigt wird? oder muss man dann immer wieder ein neues nehmen? tötet dann doch auch irgendwie die stimmung oder nich? :grrr:

    naja, schon ma danke für eure antworten
     
    #1
    Wombat86, 30 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    ne also ich habe nur sex mit gummi und mir und meinem freund macht es trotzdem spaß. aber die gefühlew sind nicht so stark wie ohne gummi :frown:
    bei stellun gswechsel am ring anfassen rausziehen und flupp wieder eintun :link: einführen geht leichter als ohn e gummi wegen mehr feucht am Kondom!
    ihr werdet trotzdem spaß haben und reißen wird es auch nicht
     
    #2
    Flora, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anwendung kondom
MareikeA
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2010
16 Antworten
Peter_B
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2007
2 Antworten
SmaiLee
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2007
7 Antworten