Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anwendung Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nancyengelchen, 9 September 2005.

  1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi!!

    Mein Freund und ich haben am Wochenende grosses Sexspielzeug shoppen gemacht und uns auch einen Penisring ("Super Flex") gekauft.
    Wir fragen uns nun, ob wir ihn mit Gleitgel benutzen müssen und ob er in die Scheide mitrein muss!!?? Weil irgendwie ging das nicht und wir haben damit noch keine Erfahrung machen können!!
    Kann uns da vielleicht jemand sagen, wie man das macht und so??

    Danke schonmal!
    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
    #1
    Nancyengelchen, 9 September 2005
  2. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß zwar nicht genau wie euer Penisring aussieht, aber ich kenne das so:

    - Der Mann zieht ihn einfach über sein Glied... am besten, wenn das Glied noch nicht steif ist, sonst könnte es sein, dass er nicht ganz passt bzw. dass es weh tut ihn drüber zu ziehen.

    - Gleitgel muss man nicht benutzen!

    - Und in die Scheide muss der nicht mit rein! Normalerweise ist an dem Ring ja irgendwas befestigt, dass die Klitoris stimuliert wie ein kleiner Nippel, der vibriert oder gleich ein ganzes Vibrationsei. :engel: :grin: oder er ist eben mit Noppen beschichtet, die an deiner Klitoris reiben... und, und, und... Also nicht mit einführen! *g*
     
    #2
    Lohiau, 9 September 2005
  3. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Der Ring wird ganz auf den Penis geschoben, also bis zum ende. Dann geht und muss er auch nicht in die Scheide. Der Ring verhindert ja nur das das Blut zu schnell wieder aus dem Penis zurückfließt und er somit länger Steif bleibt.
    Ich hab zwar noch keinen Benutzt, aber soviel ich weiß funktioniert das so. Gibt es dazu keine "Bedienungsanleitung"? Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    LG Tobi
     
    #3
    Dark_Tobi, 9 September 2005
  4. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    der penisring wird über den penisschaft ganz nach unten gerollt... wobei ich denke, das der penis schon steif sein sollte. dadurch wird das blut stärker gestaut und der penis ist praller bzw steifer und mann kann es damit länger aushalten.
     
    #4
    ~dan~, 9 September 2005
  5. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    Nein, es gibt dazu keine Bedienungsanleitung, war nur ganz einfach verpackt!

    Warum hat der denn Noppen ringsrum, wenn er eh nicht mit rein soll??
     
    #5
    Nancyengelchen, 9 September 2005
  6. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die noppen sollen beim sex deine klitoris reizen...
    und da die ja bekanntlich nicht drinnen liegt, muss der auch nicht mit rein :grin:
     
    #6
    MystikDragon, 9 September 2005
  7. hippi_69
    Gast
    0
    du kannst den ring an den anstatz des schwanzes bringen, am besten wenn er steif ist, dann reizt der ring eher den kitzler ...
    ab und an sezte ich den ring oder einen 2ten ( *g*) unter die eichel und der kommt dann schon mit rein ;-)
    ist toll
    viel spass dabei
     
    #7
    hippi_69, 9 September 2005
  8. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie iseht das gnaze mit gummi aus? macht man das kondom nich kaputt wenn man den im steifen zustand veruscht dadrüber zu sstreifen?

    edit: sagen wir ich hab ihn grad ma anprobiert :grin: .. ist das wirklich gesund, dass die adern dann so anschwellen? ehrlich gesagt fühlts sich sogar unangenhem an!
     
    #8
    havoc, 9 September 2005
  9. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Aber es besteht auch eine kleine Gefahr bei dem Ding.

    Habe mal von jemandem gehört, der konnte nachher nur noch mit dem Teil.
    So eine Art Gewöhnungseffekt.
    Also er bekam ohne Ring keinen mehr richtig hoch. :geknickt:

    Is natürlich dann schlecht, wenn man mal schnell ne Nummer schieben will und der Ring liegt zu Hause. :flennen:
     
    #9
    Hens, 9 September 2005
  10. leololosone
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    jaja, besonders tiefe kentnis der männlichen physis!!! aber als arzthelferin kein problem und das photo, ach super, das schöne am internetz ist, dass man auch als mann seine weibliche seite ausleben kann, gell, du kleine süße arzthelferin!!!
     
    #10
    leololosone, 9 September 2005
  11. RapidEdith
    Gast
    0
    Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Wie soll das Blut dann wieder aus dem Schwanz raus???? Bzw. kriegt man das Ding wieder ohne Weiteres ab? :ratlos:
     
    #11
    RapidEdith, 10 September 2005
  12. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der penis kann auch erschlaffen mit penisring .. dauert länger aber geht! ich hätte trotzdem gerne antworten auf meine fragen weiter oben!
     
    #12
    havoc, 10 September 2005
  13. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    @havoc

    Das Anschwellen der Adern ist völlig normal! :zwinker:
     
    #13
    Lohiau, 11 September 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    LOL ich muss grad dran denken wo wir die nach dem ersten mal gezählt haben... 1 ,2 .... verdammt wo ist der dritte? :link: :grin:
     
    #14
    zasa, 11 September 2005
  15. hippi_69
    Gast
    0
    ;-) tja ... da hilft nur eines ... suchen ... mit zunge oder finger
    grüssles
     
    #15
    hippi_69, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anwendung Penisring
Susi-Maus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2010
6 Antworten
Freaked
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2009
1 Antworten