Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:-? Anwendung vom Schwangerschaftstest...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Julche262, 5 Dezember 2005.

  1. Julche262
    Gast
    0
    Ich habe eine Frage bezüglich des Themas
    "Schwangerschaftstest".Da ich dieses dumme Gefühl nicht loswerde,dass irgendwas nicht stimmt,d.h.,dass ich schwanger sein könnte und ich erst am 20.12. einen FA Termin habe,hab ich mir heute in der Aphoteke einen Schwangerschaftstest von "Clearblue plus" besorgt.Nun ist es ja schon später Nachmittag und ich habe gehört,man solle einen solchen Test am besten morgens machen.Auf der Packung steht aber,es wäre zu allen Tageszeiten möglich.Habt ihr einen Rat?

    Bitte um Antwort...

    Liebe Grüße,Jule.
     
    #1
    Julche262, 5 Dezember 2005
  2. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Schwangerschaftstests werden normalerweise mit Morgenurin gemacht.
    Warte bis morgen früh und mach es dann. Das sollte das sicherere Ergebnis sein
     
    #2
    anni20, 5 Dezember 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich habe inzwischen meinen ersten Schwangerschaftstest auch hinter mir und ich habe ihn nicht selber zu Hause gemacht, sondern beim Arzt machen lassen, weil die einfach am besten wissen was wie sein kann, weils kostenlos ist, und weil die die besten Tests haben.
     
    #3
    BloodY_CJ, 5 Dezember 2005
  4. Julche262
    Gast
    0
    alles klar

    wie gesagt,ich habe am 20.12. einen FA-Termin.Dann werden wir sehen.Ich werde den Test morgen früh machen,die paar Stunden bekomm ich jetzt auch noch rum...werde euch berichten^^
     
    #4
    Julche262, 5 Dezember 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Am besten morgens, vor allen wenn du nicht genau weist, wann was passiert sein könnte.


    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 5 Dezember 2005
  6. Julche262
    Gast
    0
    ja,ich werd dann bis morgen warten.hab halt nur bedenken,dass es irgendwie nit stimmt,weil ich meine abbruchblutung bis heute hatte.verfälscht das?
     
    #6
    Julche262, 5 Dezember 2005
  7. ""Bananaa""
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Verfälschen tut es nicht, aber wie kommst du darauf, das du schwanger sein könntest obwohl du deine periode hast, hattest.????
    War sie schwächer als sonst?
    Oder wesentlich kürzer???
     
    #7
    ""Bananaa"", 5 Dezember 2005
  8. Julche262
    Gast
    0
    habe nach einer blinddarmop(wohlgemerkt auch noch in frankreich^^ bei nem schüleraustausch) einen pilleneinnahmefehler gemacht...
    nun,ich habe zwar meine abbruchblutung bekommen,aber etwas sehr komisch un ich werd diese stehte gefühl nit los,dass da was is...un daraufhin mach ich jetzt den test...besser als abwarten...
     
    #8
    Julche262, 5 Dezember 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also grundsätzlich könntest du ihn auch sofort machen.

    aber ich würde schon lieber morgenurin nehmen
     
    #9
    Beastie, 6 Dezember 2005
  10. Julche262
    Gast
    0
    er war negativ! :smile:
     
    #10
    Julche262, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anwendung Schwangerschaftstest
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test