Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Susi-Maus
    Susi-Maus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    1 März 2010
    #1

    Anwendung von Intim Clips

    Hallo, ich bin beim durchstöbern des I-Nets auf Intim Clips getroffen.
    Jetzt interessiert es mich natürlich, wie wird sowas angewandt.

    Ich hoffe, es gibt jemand, der sich damit auskennt und mir erklären kann, wie diese Teile zu benutzen sind.

    Danke vorab
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    1 März 2010
    #2
    Was ist das? :ratlos:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    1 März 2010
    #3
    Huch!! Sind das diese kleinen Klammern aus Draht, die man so über den Kitzler bzw. die kleinen Schamlippen klemmt? Tun die nicht weh?
     
  • Susi-Maus
    Susi-Maus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    2 März 2010
    #4
    Ich weiß es doch auch nicht, darum frag ich doch die, die sowas kenne bzw sich damit auskennen.
    @blacksheep24: Ich denke, wir meinen beide das gleiche. Wenn ich mir die Dinger ansehe und dann über den von dir genannten Nutzen bzw die Anwendung nachdenke, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Teile so angenehm sind.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 März 2010
    #5
    aua... ja, das sind solche Dinge, die man sich an die Klitories/Schamlippen klippst. Gibt es auch für die Brustwarzen... das tut ja schon beim darüber nachdenken weh :ratlos: :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    2 März 2010
    #6
    Ich kenn das nur aus einschlägigen... uhm... Lehrfilmen. :zwinker: Da sollen die Dinger gar nicht gut tun, sondern sie sollen weh tun.
     
  • Susi-Maus
    Susi-Maus (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    2 März 2010
    #7
    Ah... da tut wirklich schon die Vorstellung weh. Sowas kommt mir nicht ins Haus! Schönheit bzw "verschönernder" Schnickschnack auf Kosten der Unversehrtheit der körperlichen Gesundheit... Da bin ich total dagegen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste