Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzahl der Treffen - bin ich seltsam?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Khan, 20 Juni 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    ----
     
    #1
    Khan, 20 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde schon sagen, dass es niormal ist.
    hab mal ne Umfrage zu dem Thema gestertet, wie oft sich die Pärchen im Schnitt sehen.
    Interessiert dich vielleicht Wie oft seht ihr euren Freund/Freundin
     
    #2
    It-Girl, 20 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    3-4 Mal ist normal.
     
    #3
    Numina, 20 Juni 2005
  4. *Süße-Maus*
    0
    Ich denke auch, dass das noch ganz normal ist, obwohl mein Freund und ich uns fast täglich sehen. Allerdings gibt es auch Zeiten, wo wir uns mal 3 Tage gar nicht sehen, weil er etwas mit seinen und ich mit meinen Freunden mache.
    Ich find das überhaupt nicht schlimm, weil ich wirklich ab und zu mal meine Freiheit und Zeit für mich und meine Freunde brauche...ich denke, dass ist bei deiner Freundin genauso...
     
    #4
    *Süße-Maus*, 20 Juni 2005
  5. Klabautermann
    0
    Find das sogar eher viel, also jetzt nicht zu viel aber sicher oft genug.

    Hatte auch schon eine Fernbeziehung, da ham wir uns jedes 2te Wochenende gesehn.
    Und auch bei näher wohnenden Freundinnen waren es meist nur 3 Tage die Woche, außer ganz am Anfang einer Beziehung.
    Also wenn du von ihr verlangst doch mehr mit dir zu unternehmen, kann ich mir gut vorstellen, daß sie das nicht versteht und denkt du klammerst.

    Off Topic
    @Sweet Angel: Alles Gute! :bier:
     
    #5
    Klabautermann, 20 Juni 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manchen reicht das, manchen ist es zu viel, manchen zu wenig - so pauschal kann man das nicht sagen :zwinker: .
    Ich für meinen Teil würde mich total freuen, wenn mein Freund und ich uns 3-4 mal die Woche sehen... Ich sehe ihn eigentlich nur selten 4x die Woche, obwohl ich gerne würde, aber jeder hat halt so seine Verpflichtungen, die keiner für den anderen aufgeben mag (und meiner meinung nach auch nicht soll)!
    Ich würd sagen du bist mit 3-4 Treffen super bedient, was möchtest du mehr... Man merkt scheinbar, dass sie dich in ihre Termine ohne nachdenken einbezieht, sonst würdet ihr euch nicht so oft treffen können.
    Außerdem ist ein bisschen Sehnsucht doch auch was schönes, oder?
     
    #6
    Cinnamon, 20 Juni 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass 3-4 mal treffen in der Woche jetzt nicht soo wenig ist.

    Aber wichtig ist es ja, ob ihr damit klarkommt oder nicht. und wenn du sie gern öfters sehen würdest, kannst du sie ja mal drauf ansprechen.
     
    #7
    User 7157, 20 Juni 2005
  8. vawoka
    Gast
    0
    3-4mal ist doch eh ok - wenn es sich nicht öfters ausgeht, gehts einfach nicht.
     
    #8
    vawoka, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzahl Treffen seltsam
Rene_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2012
56 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2011
61 Antworten
Beepgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2005
4 Antworten
Test