Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzahl Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Olifi, 19 Oktober 2003.

  1. Olifi
    Gast
    0
    Hey! Mal ne Frage

    wieviel mal habt ihr mit euer Freundin / Frau SEX pro Liebesakt im Bett? Also wenn ihr zusammen 3 std. im Bett liegt und euch zärtlich küsst und alles drum und dran, wieviel mal habt ihr SEX? Oder anderst gesagt wieviel mal kommt ihr?

    und:

    Wie lange sind eure Pausen zwischen dem Sex?
     
    #1
    Olifi, 19 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Wir hatten hier schon einige male Diskussionen über Häufigkeit und Dauer von "Sex", und es hat sich dabei oft rausgestellt, dass der Begriff "Sex" anscheinend sehr unterschiedlich gebraucht wird. Für mich ist "Sex" der Oberbegriff, der all das einschliesst, was ich so mit meiner Parternin treibe, und das irgendwie mit "Geschlechtstrieb" oder "körperlicher Liebe" zu tun hat. Also Streicheln, auch bis zum Orgasmus, OV und natürlich auch das "Penetrieren". Meine Antwort wäre also, dass ich jedesmal nur einmal Sex habe, selbst dann, wenn wir dabei überhaupt keinen klassischen GV haben. Orgasmen haben wir dabei meistens, aber nicht gleichzeitig und nicht gleich oft. Für mich sind Streicheln bis zum Höhepunkt und OV Spielarten des Sex, dem GV gleichberechtigt.

    Wenn ich also EINMAL Sex habe, komme ich zwischen 0 bis 3 mal, meine Freunding zwischen 0 und 2 mal, und oft ist nicht mal GV dabei. Alles unklar?

    ..........

    Andere scheinen wie Ex-Presi Clinton der Meinung zu sein, dass OV z.B. kein Sex ist, oder meinen mit Sex nur den Vorgang des Rein/raus, abspritzen, fertig. Ich hab mit dieser Definition eher meine Schwierigkeiten. Wenn meine Partnerin (was sie nie tun würde) z.B. jetzt mal 3 Stunden mit einem andreren Typ nackt in den Laken liegen würde, und die beiden würden sich gegenseitig streicheln und lecken, und sie würde mir hinterher sagen, dass sie keinen Sex hatte, nur weil kein GV dabei war, hätte ich wenig Verständnis dafür.
     
    #2
    Carlo, 19 Oktober 2003
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Zeit

    Also,
    Zeit spielt für uns eigenlich keine Rolle es kann ganz schnell gehen,es kann aber auch schon mal ein paar Stunden dauern.
     
    #3
    Bärchen10, 19 Oktober 2003
  4. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja so von der Uhrzeit her kann ich das auch net sagen. Wir wohnen fast zusammen und wir verbringen demnach viel Zeit miteinander im Bett und auch so ohne das wir als Sex haben. Wir haben dann öfters morgens Sex und ganz oft abends. Manchmal auch nachmittags mal so zwischendurch.
     
    #4
    Libelle, 19 Oktober 2003
  5. Wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege wo fängt da Sex an ?
    Beim gemaisamen duschen ?
    Beim ersten Kuss?
    Wenn ich ihre erogenen Zonen streichele ?
    Wenn ich mit der Zunge ihre Klitoris berühre ?
    Oder erst wenn ich den Penis in der Vagina habe?


    MFG
    love boy scout
     
    #5
    love_boy_scout, 19 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzahl Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 14:41
6 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten