Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #1

    Anzahl Treffen mit Partner und Anzahl Sex letzte 30 Tage

    Hallo,

    für alle die eine Beziehung haben:

    - Wie oft habt ihr in den letzten 30 Tagen euren Partner/in getroffen und es wäre rein zeitlich/organisatorisch Sex möglich gewesen?
    __ Treffen

    - Wieviele Male davon hattet ihr tatsächlich Sex?
    __ Male

    - Aus welchen Gründen kam es bei den restlichen Treffen nicht zum Sex?
    ______________________________
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Oktober 2009
    #2
    Wir sehen uns täglich, hatten aber nur 3 Mal Sex, da wir mal wieder irgendwelche Pilzprobleme haben. :angry:

    Ansonsten haben wir meist 3-4 Mal die Woche Sex, obwohl wir uns täglich sehen (und seit 3 Wochen zusammen wohnen, haben uns aber auch vorher täglich gesehen).
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 Oktober 2009
    #3
    Wir sehen uns täglich und hatten zwecks Stress und Zeitmangel nur 2mal Sex. Zeitlich und organisatorisch wäre vielleicht 5mal Sex drin gewesen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #4
    Wir haben uns in den letzten 30 Tagen gar nicht gesehen. :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #5
    Wir sehen uns täglich (wohnen zusammen) und hatten im letzten Monat etwa 4-5 Mal Sex.
    Keine Ahnung warum-müde und manchmal kann man sich einfach nicht aufraffen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #6
    Wir haben uns in den letzten 30 Tagen jeden Tag gesehen (wohnen zusammen), theoretisch wäre auch jeden Tag Sex drin gewesen, praktisch warns vielleicht 5, 6 mal, weil krank, rumgestritten, was anderes zu tun, müde... Komischer Monat...
     
  • User 68737
    User 68737 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #7
    Wir sehen uns jeden Tag. Sex hatten wir in den letzten 30 Tagen ca. 5-6 mal. Wäre für mehr Zeit gewesen, hätten wir es auch getan :grin:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #8
    - Wie oft habt ihr in den letzten 30 Tagen euren Partner/in getroffen und es wäre rein zeitlich/organisatorisch Sex möglich gewesen?
    na 30 mal, wir sehen uns doch jeden tag. das ist so ein vorteil beim zusammenwohnen.

    - Wieviele Male davon hattet ihr tatsächlich Sex?
    einige. sorry, aber ich führe keine strichliste.

    - Aus welchen Gründen kam es bei den restlichen Treffen nicht zum Sex?
    keine lust triffts. außerdem hatte ich 2 wochen lang pilz bzw behandlung.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    12 Oktober 2009
    #9
    2 Treffen

    1 Mal

    Aus welchen Gründen kam es bei den restlichen Treffen nicht zum Sex?
    Krankheit.
     
  • Laralicious88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #10
    durchschnittlich 3-4 mal in der woche. dazwischen hatten wir aber auch mal eine komplette woche keinen sex, weil wir keine zeit hatte. ist immer ganz verschieden :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #11
    Obwohl sie 100km entfernt wohnt sehen wir uns jedes Wochenende komplett und dann noch 2-3 mal unter der Woche. Meist haben wir 4-7 mal die Woche Sex. Wenn es nicht zum Sex kommt liegt es entweder am Stress oder ganz einfach Übermüdung. Sich ständig auf diese Entfernung zu sehen ist schon mit viel Aufwand verbunden. Aber SIE ist es wert!:zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #12
    Täglich gesehen (wohnen zusammen), theoretische Möglichkeit zum Sex täglich, praktische Umsetzung gar nicht (u.a. wegen viel Streit, Stress, Krankheit).
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #13
    Wolltet ihr nicht zusammenziehen?



    für alle die eine Beziehung haben:




    - Wie oft habt ihr in den letzten 30 Tagen euren Partner/in getroffen und es wäre rein zeitlich/organisatorisch Sex möglich gewesen?
    o Treffen

    - Wieviele Male davon hattet ihr tatsächlich Sex?
    0 Male

    - Aus welchen Gründen kam es bei den restlichen Treffen nicht zum Sex?

    Ach du meinst nicht zum Treffen??Nur kein Sex wäre ja nich so übel.
    Grausamer Monat. Haben uns in der ersten Sept-Woche gesehen und da zuletzt Sex. Ist keineswegs normal bei uns, zzt ist es sehr stressig, exogene Faktoren. Aber bald gehts wieder rund..
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #14
    wir haben und geschätzte 15 tage gesehen und sicher 30 mal sex gehabt. frisch verliebt halt.
     
  • keks007
    keks007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #15
    Hmm... ca. 20 mal gesehen und mindestens 20 mal Sex gehabt.
    Allerdings muss man dazu sagen, dass wir noch in der frisch verliebt Phase stecken (erst 6 Monate zusammen) und ich davor einige Wochen weg war. Also hatten/haben wir einiges aufzuholen und vorallem wussten wir beide dass er noch diese Woche wieder für einen Monat weg fliegt.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #16
    - Wie oft habt ihr in den letzten 30 Tagen euren Partner/in getroffen und es wäre rein zeitlich/organisatorisch Sex möglich gewesen?
    9x aber davon nur 7 Treffen bei jemandem zu Hause

    - Wieviele Male davon hattet ihr tatsächlich Sex?
    7 Male

    - Aus welchen Gründen kam es bei den restlichen Treffen nicht zum Sex?
    gab immer Sex


    Sehr interessante Umfrage, tendiert ja wieder zu "die, die zusammen wohnen, haben wirklich selten Sex".
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Oktober 2009
    #17
    - Wie oft habt ihr in den letzten 30 Tagen euren Partner/in getroffen und es wäre rein zeitlich/organisatorisch Sex möglich gewesen?
    30 Tage gesehen, theoretisch wäre jeden Tag Sex möglich gewesen.

    - Wieviele Male davon hattet ihr tatsächlich Sex?
    Reinen GV etwa 8 Mal, ansonsten gab es noch OV oder es kamen nur die Hände zum Einsatz.

    - Aus welchen Gründen kam es bei den restlichen Treffen nicht zum Sex?
    Zu müde, wo anders übernachtet (in einem Raum mit mehreren Leuten), meine Tage gehabt (wobei ich ihn währenddessen anders verwöhnt habe).
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2009
    #18
    Off-Topic:
    Wenn ma genau nachfragt, haben alle gar nicht so oft Sex,wie es hier immer scheint"
     
  • bfdhd
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2009
    #19
    Off-Topic:
    Ich hatte mal nen Bericht gesehen, dass die Antworten auf (besonders) diese Frage häufig mehr ein Wunschdenken denn Realität darstellen. Man wünscht sich halt so häufig zu wollen / zu können. Wenn ich mich in meinem bekanntenkreis umsehe (von denen ich das weiß), dann kommt der im Schnitt nie auf die 115mal im Jahr die "Durchschnitt" sein sollen... Und wenn man das weiterdenkt müsste es ja (viele) Menschen geben die garnicht mehr aus dem Bett rauskommen.. :zwinker:


    @topic:
    Gesehen an 28 Tagen.
    Theoretisch immer möglich.
    ~ 5x GV und ~3x OV.
    Warum nicht??? Zu müde, keine Lust, ...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Oktober 2009
    #20
    - Wie oft habt ihr in den letzten 30 Tagen euren Partner/in getroffen und es wäre rein zeitlich/organisatorisch Sex möglich gewesen?
    Meinen Sexpartner habe ich in diesem Zeitraum 4 oder 5x getroffen. (rein "organisatorisch" wären mehr Treffen gar nicht möglich gewesen)

    - Wieviele Male davon hattet ihr tatsächlich Sex?
    Natürlich jedes Mal, sonst wäre es ja auch keine Affäre.

    - Aus welchen Gründen kam es bei den restlichen Treffen nicht zum Sex?
    Ich kenne meinen Lover schon eine Weile und wir treffen uns regelmäßig. In all der Zeit gab es nur 2 Male, an denen wir uns gesehen, aber keinen Sex hatten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste