Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen bei Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nickiopus, 16 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. nickiopus
    Gast
    0
    hallo!
    ich nehme die Pille, hab sie jedoch einmal zum
    normalen zeitpunkt vergessen. hab sie dann 13 h danach
    genommen. hatte zwar keinen sex mehr, jedoch petting
    und bin nicht sicher, ob sich da doch ein spermium
    verirrt haben könnte.
    jetzt hatte ich meine tage. allerdings ist die blutung
    doch künstlich, bloß hervorgerufen durch absetzen der
    pille.
    ist es trotzdem ein eindeutiges anzeichen, dass ich
    nicht schwanger bin ?

    danke
    glg
     
    #1
    nickiopus, 16 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Nein - ist kein verlässliches Anzeichen, gibt Fälle wo es trotz Schwangerschaft zur Blutung kam.
     
    #2
    kLio, 16 Oktober 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    :jaa: aber selbst da merkt man irgendwie das etwas nicht stimmt. Die Periode war nicht so stark wie sonst, war nicht blutrot etc.
    Aber zur Sicherheit mach doch einfach einen Test, kostet dich nicht viel und du hast dannach die Sicherheit.
     
    #3
    zasa, 17 Oktober 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    also, es wird zwar angegeben, dass man die Pille bis zu 12 h nach den eigentlich Termin nachnehmen kann und wenn man das nicht geschaffts hat, man danach noch anderweitig verhüten muss...
    aber ich denk in deinem Fall musst du dir echt keine Sorgen machen!

    die wievielte Pillen hast du denn vergessen?
     
    #4
    f.MaTu, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Pilleneinnahme
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Eisbluemlein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
2 Antworten