Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #1

    Anzeichen dafür dass DU heute eindeutig zu lange vor dem pc gesessen hast

    Und welche Nebenwirkungen treten bei euch so von einer Überdosis Pc auf?
    :grin:

    Ist es ein Anzeichen dass man zu lange am Pc gesessen hat, wenn das Handgelenk das auf der Maus aufliegt geschwollen und gerötet ist?! :grin:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #2
    Hmm ich bekomm entweder nach einigen stunden kopfschmerzen, allerdings nur wenn ich nicht genug andere aktivitäten am tag gemacht habe, oder aber so ein "druckgefühl" in den Augen.
    Das liegt daran das ich leicht weitsichtig bin und das ständige Bildschirmgucken anstrengender is^^
     
  • Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #3
    Ich bekomm nach einiger Zeit immer Rücken- und Nackenschmerzen. Lässt sich nur leider zur Zeit nicht vermeiden da ich wegen dem Studium fast den ganzen Tag vorm PC verbring.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #4
    Die Augen werden trocken ^^

    Wenn ich mal wieder ne heisse Phase in der Schule hab, lässt die Sehnenscheidentzündung mal wieder grüßen :smile:

    vana
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #5
    **************
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #6
    Du meinst, wenn man raus geht und selbst bei Regen einen Sonnenbrand kriegt? :zwinker: Ja ja, dann sitzt man zu oft zu lange vorm PC. *g


    Auch ein Zeichen, wenn man so aussieht : :eckig:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #7
    **************
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #8
    ich bekomm augen- und poschmerzen :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #9
    Ich verbringe so ca. 10 Stunden am Tag vor dem Rechner.
    Man gewöhnt sich an alles, aber meine Beschwerden:
    - Kopfschmerzen
    - rote, trockene Augen
    - kalte Hände
    - Sehnenscheidenentzündung
    - und vorallem: man wird fett
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #10
    :smile: hey! kopf oder augenschmerzen bekomm ich zum glück nicht. aber:

    - wenn die hand zu lang nur an der maus war, wird die inenflech kalt (sonst nur finger)
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #11
    eindeutig kalte Hände.
    und das hab ich momentan grad..
    (aber bin doch erst seit sieben Uhr morgens vor dem PC) :schuechte
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #12
    Ich bekomme Krämpfe, weil ich krampfhaft versuche so zu tun, als würde ich arbeiten.

    Na ja, im ernst.
    Trockene Augen.
    Keine Freunde. (außer denen aus dem Internet)
    Die Fische fangen langsam an zu riechen.
    Ich stehe auf und wundere mich, warum ich keine Nighthawk in der Hand halte.
    usw...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    25 Oktober 2005
    #13
    Bei zu langem zoggen tun mir die Ohren vom Headset weh und meine Hände sind eiskalt.

    So long -
    MFG Katja
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #14
    joa kalte hände hab icha uch öfters..

    vana
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #15
    **************
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #16
    Also fett bin jetzt davon nicht unbedingt geworden. Das grösste Anzeichen ist wirklich das Männchen mit der Schraubzwinge, dass dann auf meinem Kopf sitzt. :zwinker:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #17
    mir fehlt plötzlich Zeit für wichtige Dinge :flennen:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #18
    Naja die Zeiten sind bei mir vorbei, so vor 3 Jahren hab ich dann eingesehen, shit so geht es nicht weiter hab ich eigentlich nix mehr gespürt ich war imun gegen alles aber sonst immer Nacken und Rückenschmerzen, Kopf und Augenschmerzen auch.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #19
    Wenn ich kalte Hände hab kann ich net gescheit zoggn. Aber von Q3/4 wird dir schnell warm :grin:
    Ansonsten hat sich mein Körper schon ganz gut an die sitzende Lebensform angepasst, bloss manchmal nach absoluten Amok-Netzen oder so gibt's Nacken- Kopf- und/oder Augenschmerzen :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste