Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen der Erwiderung der Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chiha Yo Chang, 13 März 2004.

  1. Moin zusammen,
    so, mein erster Post, ich hab schon n paar Seite durchforstet und nichts konkretes zu meinem Problem gefunden. Ich hab mich in ein Mädel verknallt, welches ich jetzt seit über einem Jahr einigermassen gut kenne. Ich würd gern irgendwie weitermachen, bin aber zu schüchtern. Deswegen wärs gut wenn ich irgendwie wüsste, woran ich erkennen kann, das sie mich auch, sagen wir mal, nicht unsympatisch findet (von Liebe will ich gar nicht reden - sowas muss sich meiner Meinung nach entwickeln). Zum Beispiel: Wir haben häufig langen Augenkontakt, wir reden oft miteinander, andere ähnliche Sachen, aber auch das sie manchmal sofort wegguckt wenn ich sie ansehe, ab und zu irgendwie Abstand hält, kann ich jetzt nicht so genau beschreiben, fällt mir halt auf. Darum frag ich: könnte ich überhaupt erkennen was sie denkt/fühlt, wenn ja, woran?

    Ist das erste mal das ich mich so stark verknallt hab, normalerweise ist das bisher immer nach ein paar Tagen abgeklungen (das Gefühl). Und das mit 19..irgendwie fühl ich mich einsam. Naja, bin mal auf eure Antworten gespannt.

    Gruss, Chiha
     
    #1
    Chiha Yo Chang, 13 März 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Prinzipiell können das Anzeichen dafür sein, dass du ihr zumindest nicht unsympathisch bist.
    Weißt du denn schon, ob sie einen Freund hat oder nicht?
    Hast du ihre Handynummer o.ä.?
    Geht ihr zusammen weg?
    Wenn du all diese Fragen mit Nein beantwortest, kannst du sie ja erstmal alle der Reihe nach abarbeiten, weil ich denke, dass ihr euch schon lang genug kennt, um mal zusammen weg zu gehen o.ä. :zwinker:
    Viel Glück
     
    #2
    cranberry, 13 März 2004
  3. Jo, diese Fragen hab ich mir auch schon gestellt. Nein, keinen Freund, jo, hab ihre Handynummer, ne, wir gehen leider nicht zusammen weg. Das wär auch das Problem..sie meinte heute, sie würd nicht mit mir ins Kino gehen, mein Filmgeschmack wär zu merkwürdig. Naja, eher Mainstream mit Balance auf Action würd ich sagen :tongue:. Aber solche Sachen verwirren mich n bischen, weil ich meine ne Spur Ironie gehört zu haben. Oder ist das wieder Wunschdenken? Naja, ich werd mal sehen, was sich machen lässt. Zum Thema "First Date" gibts ja schon genug Posts, wer trotzdem noch gute Ratschläge hat, ich bin für alles dankbar :smile:
    Chiha, der keinen Plan von Dating hat.
     
    #3
    Chiha Yo Chang, 13 März 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst ihr ja sagen, dass sie sich nen Film aussuchen kann :zwinker: Und ansonsten denk ich auch, dass du hier im Forum genug Sachen rund um Dating etc. findest... Viel Glück :smile:
     
    #4
    cranberry, 14 März 2004
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das so, dass die anzeichen immer so was von offensichtlich sind, ich mir aber immer sage: "nein, du spinnst.. das kann nciht sein.. phantasier nciht" usw usw
    und dann hinterher sagt mir der kerl er wollte fast ein jahr was von mir, aber weil ich keine reaktion gezeigt hab, hat er aufgegeben!

    also ergreif ruhig die initiative!!!
    wenn du glaubst kleine anzeichen zu finden, geh direkt drauf ein... ruhig witzig.. z.b. mit dem film.

    viel glcük.
     
    #5
    Wetterhexe, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Erwiderung Gefühle
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
23 Antworten
EstirpeImperial
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2004
2 Antworten