Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anzeichen der schwangerschaft??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von julschen, 12 Oktober 2004.

  1. julschen
    julschen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

    also ich habe ein, naja unruhiges problem!
    meine mama hat mich da jetzt ganz nervös gemacht.....
    also ich nehem diesen vaginalring als Verhütung und ich habe aber vorletzte woche antibiotika ne ganze woche lang genommen, und dann hab ich am sonntag mit dem ring aufgehört weil da dann meine pause sein sollte...und dann hab ich aber erst 5 tage später also am freitag meine tage bekommen!so normalerweise bekomm ich sie so am dienstag oder mittwoch...naja und jetzt warn die so wahnsinnig schwach und ja auch nur zwei tage weil ich ja am sonntag den ring wieder genommen habe!!!!!ja und schmerzen im unterleib hatte ich auch noch dazu, und schlecht eher unwohl war mir dann auch noch!!!naja und jetzt wollt ich heut zum frauenarzt gehen aber der is grad im urlaub...naja weil vielleicht kann es ja auch noch irgendwas anderes sein oder nicht?????!
    naja vielleicht könnt ihr mir da bissi helfen bzw. nen tipp geben wie ich solche symptome deuten soll......wär echt lieb!!!
    dankeschön
    euer julchen
     
    #1
    julschen, 12 Oktober 2004
  2. Junge-Mami
    Gast
    0
    wenn du in der zeit in der du das antibiotika genommen hast(und natürlcuih auch in der zeit, solange wie du den ring nimmst)mit niemanden ohne zusätzliche Verhütung geschlafen hast, solltest du dir keine großartigen gedanken machen über eine schwangerschaft.
    dieses unwohl sein etc. kann auch von deinen tagen kommen. vllt hattest du streß´oder dich hat etwas beschäftig, dass können mitunter anderem auch auslöser dafür sein, dass sich deine tage verschieben. aber du meintest ja sie waren ja da, wenn auch nur sehr schwach. aber wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann hol dir doch einen schwangerschaftstest so musst du nicht auf deinen arzt warten. oder du suchst dir in der zeit in der dein arzt nicht da ist einen anderen (wobei ich auch verstehen kann wenn du das nicht willst:smile: )
    aber mach dich jetzt nun mal nicht all zu verrückt, dass bringt auch nichts.
    schönen abend dir noch.
    lg Die mami
     
    #2
    Junge-Mami, 12 Oktober 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd sagen, du holst dir einfach nen test aus der apo oder drogerie... dann weißt bescheid...

    deine beschwerden können alles mögliche sein
     
    #3
    Beastie, 13 Oktober 2004
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    morgendliche schwangerschaftsübelkeit kommt doch erst nach ein paar wochen/monaten schwangerschaft oder nicht?
     
    #4
    grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die kommt von sofort bis gar nich
     
    #5
    Beastie, 13 Oktober 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup...sowas ist doch von frau zu frau verschieden...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anzeichen schwangerschaft
Liebe meines Lebens
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2014
14 Antworten
Misspoem
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 April 2014
5 Antworten
opticum
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Januar 2008
20 Antworten
Test