Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen des Klimax

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von User 8944, 20 September 2003.

1. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]

User 8944, 20 September 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    ehrlich gesagt war ich nach meinem ersten mal "etwas" zu kaputt, um dann noch gross etwas zu starten, was meine freundin zum orgasmus gebracht hätte.. da es für beide das erste mal war, war das auch kein problem (denke nciht, dass es sonst eins gewesen wär)

nur nicht einschlafen, wenn du gekommen bist.. aber gross arbeiten, naja, das würd ich von keinem verlangen

Abraxas, 20 September 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund verwöhnt mich im Nachhinein noch (meist oral), wenn ich nicht gekommen bin. Und ich finde das wunderschön :zwinker:
    Aber das ist sicherlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich...

Bea, 20 September 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie nicht absichtlich die Gefühle unterdrückt / überspielt sollte das idR schon auffallen...

Kanaldeckeldieb, 20 September 2003
  5. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    das klingt als willst du ne schritt-für-schritt anleitung... aber ich glaube du wirst das eh alles vergessen wenn es losgeht...denn dann gibt es wichtigeres.....*ggg*

bobb, 20 September 2003
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]

User 8944, 21 September 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Einige Frauen zucken, wenn sie ihren Höhepunkt haben... andere atmen schneller, andere stöhnen... wenn deine Freundin aber eine ganz, ganz ruhige ist, die sich nichts anmerken lässt, dann kannst du sie ja bitten, dass sie es dir sagt, wenn sie "kommt"...

Also ich persönlich mag das nicht so, weil ich dann meistens schon beim Vorspiel "komme" und dann keine Lust mehr auf den eigentlich GV habe... *g* Aber warum sollte es nicht sinnvoll sein? Ein bisschen erregt sollte frau wohl schon sein, sonst tut ja das eindringen weh.

Also ich fände es schon gut, wenn du deine Freundin dann auch noch zum Höhepunkt bringst, sei es durch Hand- oder Mundarbeit. Aber wenn ich du wäre, würde ich die ganzen Fragen deiner Freundin stellen, denn nur sie kann dir ihre ganz persönlichen Vorlieben sagen! :smile:

Auf ein gutes erstes Mal! *g*

Luzi

Luzi, 21 September 2003
  8. PinaColada83
    0
    Super, dann doch eher zeigen oder? Ich find das kommt nicht gut wenn er sich bemüht und sie vielleicht irgendwann ganz leise und schüchtern sagt :"Ja, ich komme"

Aber mal im Ernst, ich galube das du dir zuviel Panik machst. Wenn du jetzt schon solche Panik machst und dich so sehr unter Druck setzt, was muss oder soll ich wie machen und an was muss ich denken, dann wird das nichts. Verlass dich auf dein Gefühl und wenn du sagts das Sie Erfahrungen hat, dann wird sie dich sicherlich an den Erfahrungen teilhaben lassen.

Du musst doch beim ersten Mal nicht gleich der Superlover sein, lass es langsam angehen und vertraue auf deine Gefühle. Lass dich gehen und ihr werdet sicherlich beide euren Spaß haben.

Also, alles schön locker und nicht so verkrampft, sonst klappt vielleicht nachher garnichts und das ist dann noch shclimmer.

Aber insgesamt muss ich dir ein Lob dafür machen, dass du dich sehr dafür zu interessieren scheinst, dass deine Partnerin auf jeden Fall das bekommt was du auch bekommst. Find ich gut!

Bye und viel Glück, Spaß!

Pina :engel:

PinaColada83, 21 September 2003
  9. whitedragon
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denk ma da kann man nix eindeutiges sagen! Kommt ja auch auf die Stimmung an! Ich hatte letztens den fall das sies einfach hamemr geil gefunden hat.... :smile:

whitedragon, 21 September 2003
  10. User 8944
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]

User 8944, 21 September 2003
  11. Eowyn
    Gast
    0
    ich finde es sehr lobenswert, dass du dir solche gedanken machst, damit es deiner freundiin gefällt!

danach oral??- wenn du noch kannst dann ist des schon ne schöne sache... falls du zu kaputt bist, dann genügt fürs erste mal auch die hand!!

Eowyn, 23 September 2003
  12. User 8944
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    [...]

User 8944, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test