Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen einer Frau / eines Mädchens

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chefpilot, 27 Oktober 2003.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich bin mal wieder verliebt. Mir wurde inzwischen von Freundinnen und Freunden gesagt, dass meine "Angebetete" gecheckt hat, was Sache ist!

    Sie haben mir geraten, zu warten wie SIE sich mir gegenüber verhält, was für Anzeichen sie macht, ob sie auch Interesse hat!

    (SIE is 16/17 - ICH auch

    Aber ich bin etwas eingerostet in ner solchen Hinsicht!

    Daher bitte ich euch :

    Nennt mir Merkmale an denen ich erkenne, dass SIE auch was von mir will!!

    Bitte umgehend helfen, da morgen schon nächstes Treffen!!!

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG chefpilot :ratlos:
     
    #1
    chefpilot, 27 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    guckt sie dich öfters mal heimlich an wenn sie glaubt du merkst es nicht?guckt sie realtiv schnell weg wenn du ihn ihre Richtung guckst?Wie reagiert sie dir gegenüber wenn ihr euch mal über den Weg läuft normal..schüchtern..wirkt sie gestreßt..du musst ein bissi was von ihr erzählen jeder mensch reagiert anders wenn er verliebt ist...
     
    #2
    Miezerl, 27 Oktober 2003
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Also in der Schule haben wir ein "Wir ignorieren uns gegenseitig" Spiel getrieben.
    So will ich das jetzt ma ausdtrücken!

    Sie hat mich angeguckt (heimlich) und wenn ich dann hingegeuckt hat hat sie mir kurz inne Augen geblickt und dann auch wieder weg! (nur ein sekundenspiel). Und umgekehrt von meiner Seite aus auch!

    Am Wochenende auf Party hat sie mich als einzigen mit ner umarmung begrüßt( sie hat nix gemacht als ich einfahc so auf sie zu bin und in den arm nehmen wollte.)


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein!

    Wenn , dann poste ich was!

    Bitte helft mir weiter!

    Danke

    chefpilot :ratlos:
     
    #3
    chefpilot, 27 Oktober 2003
  4. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier hatte ich ein ähnliches Thema erstellt: Brauche neutrale Meinung: Zeichendeutung

    Meine Erfahrung ist: Wenn ihr euch auffälig oft unauffälig anguckt, oder eben dieses Ignorier-Spielchen spielt, obwohl ihr euch 100% gesehen haben müsst, ist da ja wohl zumindest eine Sache da: Spannung. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Egal bist du ihr nicht, fragt sich nur in welchem Zusammenhang: Sie findet es einfach "cool", das sie jemand mag, sie ist froh, das ihre Gefühle erwidert werden oder sie ist genervt.

    Dann gibt es noch den, ich nenne es mal "Richtungseffekt": Sie richtet sich nach dir aus (körperlich), sprich: sie setzt sich (für sie selbst vielleicht sogar unbewusst) so hin, das sie dich sieht. Oder ihre Füße zeigen in deine Richtung. Oder du nuckelst grad an einem Stift, dann braucht sie auch was im Mund. Sie richtet sich halt nach dir, sozusagen.

    Bei meiner Flamme aus dem oberen Link ist mir noch was aufgefallen: Das "Posen". Immer dann, wenn sie mindestens zu zweit ist (also entsprechenden Rückhalt hat in der Gruppe), will sie (dir) auffallen. Irgendwie. Je nach Schüchternheit und Erfahrung wird sie da vielleicht albern oder laut, redet viel oder schauspielert. Kennt man als Junge sicher gut, dieses Balzen um Mädchen. :smile: Das gibt's bei denen auch, nur manchmal weniger offentsichtlich. Wirkt sie lebendig, wenn du in der Nähe bist, ist das ein gutes Zeichen, dann fühlt sie sich wohl.

    Danke für die Aufmerksamkeit. :smile:
     
    #4
    Winkelmesser, 27 Oktober 2003
  5. User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ham wir grad im AW-Fach nonverbale Kommunikation:
    Männer "frieren ein" und starren, lehnen sich nach hinten uns strecken die Brust raus.
    Beide neigen dazu mit etwas geöffneten Schenkeln dazusitzen :zwinker:
    Frauen mit Interesse neigen zu Übersprungshandlungen, sprich sinnlose Dinge wie Haare zurechtmachen. Ein starkes Anzeichen ist anscheinend Körperbewegung. Vor allem (im sitzen) nach vorne beugen oder mit Füßen scharren ^^
    erfordert natürlich Beobachtungsgabe und mehr oder minder entspannte 1on1 Atmosphäre :eckig:
     
    #5
    User 9290, 27 Oktober 2003
  6. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Maz: Was bedeutet denn AW?


    @ Winkelmesser: Das mit dem Stift im Mund ist mir neu. Hast Du das wirklich schon mal erlebt? Irgendwie plausibel klingt´s schon...
     
    #6
    global player, 27 Oktober 2003
  7. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das beschränkt sich natürlich nicht nur auf den Stift. Prüfe ich gerade den Sitz meiner Frisur legt sie sich auch gerade die Strähnen zurecht. :zwinker:

    Ja, solche Dinge sind mir schon "passiert". Obwohl da zugegebenermaßen auch viel Interpretation hintersteckt. Aber eigentlich ist das ja ganz nachvollziehbar: Wenn man jemanden toll findet, hat das ja sicher auch eine Art Vorbildwirkung. Wenn man verliebt ist, interessiert man sich ja total für den anderen, will alles fassen, alles von ihr erfahren. Man erinnert sich ja oft noch lange an Einzelheiten aus Gesprächen mit ihr. Warum soll das nicht auch beim Körperlichen so sein? So wie man gespannt zuhört, so beobachtet man auch (unbewusst?). Ist doch logisch, das man da einfach so auf sie konzentriert ist, das man es nachmacht.
     
    #7
    Winkelmesser, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Frau Mädchens
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
23 Antworten