Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen einer Schwanderschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von philipw., 8 Februar 2006.

  1. philipw.
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute...

    ich habe mal ein paar fragen...

    1. verhütet die Pille auch während den "tagen"?
    2. ab wann ist einem (im fall der schwangerschaft) schlecht?
    3. sollte man während den "tagen" schwanger werden, wie verlaufen die "tage"


    bitte antwortet mir...

    lieben gruß
    blade:engel:
     
    #1
    philipw., 8 Februar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1. Wenn Frau keine Einnahmefehler mit der Pille gemacht hast, verhütet die PIlle auch während der gesamten 7 Tage Pause und damit auch während der Mens in der Pause.

    2. das kann dir pauschal keiner sagen. Es gibt Frauen den ist die Ganze Zeit net schlecht, manchen sofort ab der 4-5 Schwangerschaftswoche, wieder anderen ständig, und nochmal anderen nur am Ende.
    Es gibt da keine generell gültige Aussage und Übelkeit ist so ziemlich das "unsicherste" Schwangerschaftsanzeichen.

    3. kann dir genausowenig jemand sagen. Prinzipiell würde ich sagen das sie normal verlaufen werden und es auch nicht Während der Tage zu ner Befruchtung kommen würde sondern erst später.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 8 Februar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn die Pille vorher korrekt eingenommen wurde, verhütet sie auch in der 7-tägigen Einnahmepause, in der die Entzugsblutung auftritt

    gleich nach der Befruchtung.
    oder
    ab der Einnistung
    oder
    ab der 6. Woche
    oder
    ab der 12. Woche
    oder
    garnicht.

    Fazit: kann man nicht sagen, ist von Frau zu Frau verschieden.

    naja, wenn während der Blutung die Befruchtung stattfindet, ändert sich nichts am Verlauf der Tage, würd ich mal so sagen.


    wieso fragst du, ist was passiert?
     
    #3
    f.MaTu, 8 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Während der Tage schwanger werden ist aber ziemlich unwahrscheinlich denn sollte da wirklich eine Eizelle rumschwirren würde diese mit dem Regelblut ausgestoßen werden. Selbiges mit SPermien während dieser Zeit. Ich will damit nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber es ist eher unwahrscheinlich. Das soll aber keine Entschuldigung für ungeschützten Sex sein!
     
    #4
    birdie, 8 Februar 2006
  5. philipw.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ok! vielen dank für eure antworten!! hat mir echt sehr geholfen.. :smile:
     
    #5
    philipw., 8 Februar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das ist gemein, ich bin doch soooo neugie - äh, WISSBEGIERIG :schuechte und du sagst nicht wieso du das gefragt hast?! da kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen :-D
     
    #6
    f.MaTu, 8 Februar 2006
  7. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will jetzt keinen neuen Thread öffnen, also schreib ich mal hier, wenn das ok ist:

    Also, hab im Moment Pillenpause und hatte zumindest am Dienstag und auch am Mittwoch ein wenig meine Tage..jetzt sind sie irgendwie wieder weg und ich hab halt gehört, dass man auch schon schwanger sein kann, wenn man seine Tage hat...zur Info: Normalerweise hab ich meine Tage bis Freitag oder so...

    Mach ich mir umsonst Sorgen?

    Lg
     
    #7
    Refreshed, 9 Februar 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hast du nen Einnahmefehler gemacht in der Pillenzeit und dann ungeschützen Sex gehabt?

    Wenn nein, dann ist es recht unwahrscheinlich das du schwanger bist, das die Mens weniger wird ist normal das liegt an der Pille.

    Wenn du dir aber unsicher bist must du halt nen Test machen, hier wird dir keiner die Frage so 100% ig beantworten können wie ein TEst.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 9 Februar 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mal in ner Packungsbeilage gelesen, dass erst wenn die Abbruchsblutung zum zweiten Mal nicht auftritt, man vorsichtshalber nen Test machen soll, bevor man mit dem nächsten Streifen anfängt. Aber wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast oder durch Antibiotika oder zb Johanniskraut die Wirkung der Pille geschwächt war, sollte eigentlich nichts sein.
     
    #9
    birdie, 9 Februar 2006
  10. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oki danke :smile:
     
    #10
    Refreshed, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Schwanderschaft
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Eisbluemlein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
2 Antworten
Test