Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen einer Schwangerschaft!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iii, 11 September 2006.

  1. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben,

    1. vor ca. 2 Wochen habe ich die PD genommen. Ich hatte noch ca. 13 h bis die 72 h um sind.
    2. Durch eine ernstere Krankheit vor ein paar Jahren kann ich vielleicht keine Kinder kriegen. Die Professorin in der Klinik meinte "Eine Reihe von Patienten, mit dieser Krankheit, können keine Kinder mehr kriegen"

    Naja, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr gering, oder ?
    Jedenfalls wollte ich trotzdem mal, eigentlich nur Interessehalber, wissen, welches die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind ? Vor allem in den ersten 4 Wochen oder so... ?!

    Liebe Grüße, und danke schonmal fürs reinschauen!

    iii
     
    #1
    iii, 11 September 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    *augenroll* diese Frage gabs hier schon zig Tausend mal.....und es wird IMMER die selbe antwort geben.

    Mach nen Test wenn du dir unsicher bist.

    Alles was angebliche SS Anzeichen sein könnten, können und haben oft ganz andere Ursachen. Auser einem zuverlässigem Test und eventuell dem längeren Ausbleiben deiner Mens gibt es KEINE sicheren Anzeichen für eine Schwangerschaft.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 11 September 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    *zustimm*

    wart noch ein paar Tage ab und mach dann einen Test.
     
    #3
    Malin, 11 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, ein test empfiehlt sich bei entsprechender unsicherheit.

    ich weiß nicht, was du für ne krankheit hattest, aber nur weil "eine von patienten" dann keine kinder bekommen kann, würd ich das nicht als anlass nehmen, lax mit Verhütung umzugehen. (nein, das soll nicht heißen, dass du das tust. ich weiß ja eh nicht, was die verhütungspanne war, die grund für die Pille danach war.)

    und ich würd auch mal beim gynäkologen abklären lassen, was an der aussage der professorin dran ist. "eine reihe von" ist ja keine genaue aussage... auch wenn du jetzt keine kinder willst, es ist ja trotzdem ganz gut zu wissen, was mit dem eigenen körper los ist.
     
    #4
    User 20976, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Schwangerschaft
Nanaluna021
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2013
10 Antworten
Charly1111
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2009
5 Antworten
Bea208
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2009
21 Antworten