Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen einer schwangerschaft??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von ~~Lucky~~, 7 Mai 2005.

  1. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Huhu,

    mir ist das echt unangenehm,aber weis nicht ob es so ist, ich beschreibe einfach mal mein Problem:


    Letzte Woche war es, da fing es an, mir war auf einmal voll schlecht, ich bekam unterleibschmerzen ,obwohl es noch dauert bis zu meinen Tagen.
    Am nächsten Tag ging es mir wieder gut. Doch am nächsten Tag als ich bei der Arbeit war, ging es wieder los, mir war hundeelend ich dachte ich muss mich noch übergeben. es ging fast den ganzen tag lang.
    die nächsten 2 tage bekam ich eine ganz leichte erkältung, halsschmerzen und schnupfen. ich fühlte mich wieder besser....
    Gestern war ich bei meinem freund und ich bekam schon wieder diese fürchterlichen unterleibschmerzen und mir wurde es wieder schlecht, die nacht musste ich auch 2 mal aufstehen weil es mir nicht gut ging. bin wach geworden weil ich gewürgt habe.
    und im moment ist mir als flau und ab und zu wirds wieder schlimmer.... ich weis nicht ob das jetzt anzeichen sind ?
    ich meine ich nehme die Pille und auch regelmässig..
    hab angst das ich schwanger bin, kann aber auch nur eine magenverstimmung sein...
    habe gelesen das man verstopfung bekommen kann, kreislaufprobleme, depressiv etc..
    generell habe ich kreislaufproblemne und bin auch depressiv, daher kann ich das schlecht beurteilen ob es von einer schwangerschaft lkommt..
    ich habe erst am 18.mai meinen FA termin.. soll ich dann lieber gucken das ich heute noch einen Schwangerschaftstest hole oder soll ich lieber bis zum Termin von meinem FA warten??
    Ich habe momentan echt keine ahnung... bin voll durcheinander...
     
    #1
    ~~Lucky~~, 7 Mai 2005
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Es können natürlich Anzeichen sein, aber ob es nun wirklich bei dir ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist...?

    Wenn sich deine Tage verspäten, dann würde ich einen Test machen. Wenn es eh noch etwas dauert, bis sie eigtl. kommen, dann bringt ein Test jetzt eh noch nichts. Höchstens evtl. ein Bluttest beim Arzt... Aber ich würde noch bis zum Tag warten, an dem du eigtl. deine Tage bekommen solltest.
     
    #2
    gohenx, 7 Mai 2005
  3. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    ok dann mache ich das so.
    dooferweise habe ich am 18.mai meinen FA termin und so am 18. müsste ich eigentlich meine tage bekommen.. zur not rede ich dann mit meinem FA nochmal drüber wenn sie da nicht kommen aber trotzdem danke :smile:
     
    #3
    ~~Lucky~~, 7 Mai 2005
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also Anzeichen für eine Schwangerschaft sind sicher vielfältig, aber eigentlich treten solche wie die, die du beschrieben hast, nicht sofort auf... Meistens dauert es ein bisschen, bis die Morgenübelkeit kommt. Was vielfach sofort da ist, ist ein Übelkeitsgefühl bei bestimmten Gerüchen.

    Aber hört sich eigentlich mehr nach ner Magenverstimmung an. Wenn erst am 18. deine Tage kommen sollten, sollte es eigentlich reichen, wenn du dann den Test machst. *gohenx zustimm*

    Alle Angaben aber ohne Gewähr. :zwinker:
     
    #4
    CassieBurns, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen schwangerschaft
Liebe meines Lebens
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2014
14 Antworten
Misspoem
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 April 2014
5 Antworten
opticum
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Januar 2008
20 Antworten