Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anzeichen einer trennung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kingkong, 15 Oktober 2003.

1. kingkong
    Gast
    0
    liebe user/in bitte schildert mir eure erfahrungen die ihr spüren musstet als es langsam am ende war.
    was haben euere partner mit euch gemacht/behandelt.
    mir wäre das lieb wenn ihr die sachen aufschreib und dazu schreib wie ihr euch dabei gefuehlt hab.

liebe grüße kingkong :rolleyes2

kingkong, 15 Oktober 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    Deine Frage ist sicher berechtigt. Das Schlimme ist, dass ich es meistens überhaupt nicht gemerkt hatte. Beispielsweise bekam ich irgendwann von meiner Ex-Verlobten einen Brief, in dem stand "Ich bin mir über meine Gefühle zu dir nicht mehr im klaren". Das war für mich wie ein Schock. Da hätte ich doch vorher etwas merken müssen. Ich war mir wahrscheinlich zu sicher. Ich hatte aber nichts gemerkt. Sie hatte bereits einen anderen. Ich hatte sie dann kurzfristig zurückerobert, aber dann war Schluss.

Fabian45, 15 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich wurde bis jetzt noch nicht von einem meiner Ex Freunde verlassen... Aber wenn ich gemerkt habe, dass irgendetwas in meinen damaligen Beziehungen nicht mehr gestimmt hat, habe ich meine Ex Freunde darauf angesprochen und wir haben oft stundenlang darüber gesprochen.

Ich weiß allerdings von einigen meiner Freunde, dass das auch anders ablaufen kann. So hat sich bei einem die Freundin nur noch so selten wie möglich gemeldet und hatte plötzlich immer etwas anderes zu tun, wenn er sich mit ihr treffen wollte...

~NELLIE~

Nellie, 15 Oktober 2003
  4. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich habs immer am gefühl gemerkt. bei meiner 1ten richtigen beziehungen gabs schon sehr früh anzeichen. so nach 7 monaten, aber die hab ich weg'geredet' und einfach 'weitergemacht'. dann bin ich für 3 wochen mal ins ausland und als ich zurück kam, konnts so nicht weitermachen und nach 13 monaten hab ich dann schluss gemacht. ich merkte einfach, dass er nicht zu mir passte. ich war ne actionnudel und er halt eher der ruhige 'stubenhocker'. anfangs merkt man das nicht so, aber mit der zeit war es einfach nur sch***, da ich nie mit ihm weg konnte, weil er keine lust hatte... so 'lebten' wir uns auseinander und gingen uns nur noch auf den senkel... deshalb hab ich dann schluss gemacht.
    bei meiner letzten Beziehung (19 monate) war es etwas anders. wir waren schon 18 monate zusammen als es etwas kriselte und wir uns oft in den haaren lagen... und da hat er sich in ne andere verguckt, aber ist noch bei mir geblieben... doch nach 2 wochen konnte ich nicht mehr mit dem gedanken leben, dass er sich für ne andere intressiert und ich nicht mehr die nummer 1 bin... da war dann einfach fertig! ich hab es nicht bereut, dass ich da schluss gemacht habe... den keine 5 tage später hab ich einen sehr lieben menschen wirklich kennengelernt und dadurch ist jetzt ne liebe geworden, mit der ich eine wirkliche zukunft sehe und hoffe, dass es jetzt DIE liebe ist...

Tropical_Night, 15 Oktober 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei meiner letzten Beziehung gab es gar keine Anzeichen. Alles war ganz normal mit "ich liebe dich" und keine Ahnung was.
    Die Beziehungen davor waren zu kurz, um da irgendwelche Anzeichen zu merken. Außerdem hab ich da meist Schluss gemacht.

User 7157, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...