Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für eine bevorstehende Geburt?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Erdnuckel1509, 13 August 2005.

  1. Erdnuckel1509
    0
    Hallo,

    ich muß mich mal wieder melden. Dies ist eine Frage an alle die schon Kinder haben.
    Ich bin jetzt in der 37 Woche und mir gehts total beschissen. An Schlaf ist kaum noch zu denken und ich fühle mich dementsprechend ausgebrannt. Hinzu kommt das ich gerzeizt und auch genervt meinem Partner und zum Teil auch meiner Umwelt entgegenkomme. Ich will das garnicht und es tut mir selber weh aber ich komme nicht dagegen an. Vom zunehmenden Sodbrennen brauch ich wohl erst garnicht sprechen. Nichts hilft mehr. Auch habe ich stellenweise ziemliches Stechen in der Scheidengegend.

    Hängt das alles vielleicht mit der bald bevorstehenden Geburt zusammen? Bin schon langsam echt am verzweifeln.

    Wie ging es euch so kurz vor der Geburt?

    Danke für jede Antwort.

    Liebe Grüße
    Erdnuckel1509
     
    #1
    Erdnuckel1509, 13 August 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wie soll ich sagen: mir gings dahingehend beschissen, dass ich symphysenlockerung hatte...
    da is sodbrennen ja nu nix dagegen :zwinker:

    aber klar, zum ende hin is jeder genervt, glaub ich.. also ich wars auch, aber mehr wegen den nich auszuhaltenden schmerzen.. und natürlich vor ungeduld
    und klar, irgendwann nervt der bauch auch und man will seinen körper wieder für sich...

    halt durch, bald isses vorbei und du wünscht dir deinen bauch zurück :zwinker:
     
    #2
    Beastie, 13 August 2005
  3. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war zwar noch nicht schwanger, aber die frau von meinem dad...und zwar vor kurzem...während der zeit war ich immer für sie da...daher kann ich da schon etwas dazu sagen. du kannst dir echt sicher sein, dass das mit deiner stimmung von der schwangerschaft kommt! ich meine, da werden hormone aktiviert, die man im nicht schwangeren zustand nicht merkt, bzw, die dann nicht vorhanden sind! jeder körper reagiert anders auf die hormonumstellung. aber weißt du, ale krankheiten, oder übel, oder was auch immer den körper 'angreift' , wie z.b. sodbrennen, oder miese laune, oder auch grippe, krebs, egal., kommt hauptsächlich vom kopf her. echt. ich weiß das ganz genau, also wenn ich etwas weiß, dann das. also schau mal, was in deinem kopf vor sich geht und schau dann, was es mit dir macht. das wirkt wunder, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen...und es ernst zu nehmen.
     
    #3
    Eiri, 13 August 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also das sodbrennen kommt ganz bestimmt nich vom kopf.,..
    das kommt daher, weil die inneren organe zusammengeschoben und der magen nach oben geschoben wird...
    deshalb kommt die magensäure hoch (=sodbrennen)
     
    #4
    Beastie, 13 August 2005
  5. OrneLLa
    OrneLLa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte auch sodbrennen...bis zur geburt...musste auch während der geburt erbrechen...das war bei mir auch so...alles wollte irgendwie nicht laufen wie ich es wollte....und ich habe echt viel geputzt...nachts wenn ich nicht schlafen konnte(das kam in der letzten wochen vor der geburt recht häufig vor)...habe ich die ganze wohnung sauber gemacht...wollte alles sauber haben...wenn das baby da ist...

    aber 2 wochen vor dem erechneten termin konnte ich es nicht mehr aushalten...alles tat mir weh beim gehen...sitzen...liegen...und da ich damals im 6 stock gewohnt habe...bin ich immer dir trepper rauf und runter gegangen.... bis dan plötzlich meine Fruchtblase bisel geplatzt ist....da habe ich es mir gemütlich gemacht...und war so erleichtert...weilich wusste es wird endlich bald alles vorbei sein...so nach 6 stunden als die wehen immer mehr wurden...bin ich ganz langsam zu fuss in die frauenklinik gegangen...

    also Erdnuckel sei noch stark...bis das finale kommt
     
    #5
    OrneLLa, 14 August 2005
  6. ayla
    Gast
    0
    Dass stelle ich mir mit so einem Bauch und 6 Stockwerken WIRKLICH schwer vor :zwinker:
     
    #6
    ayla, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen bevorstehende Geburt
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
Malina8
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
15 Antworten
Naschkatzex3
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 November 2015
9 Antworten