Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für einen Pilz oder ähnliches?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neptun, 18 Juli 2009.

  1. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Hallo!

    Mein Schwanz ist etwa seit 2-3 Wochen an einer Stelle sehr wund. Um genauer zu sein, ist knapp unter der Eichel eine rote Stelle. Am Anfang war nur die Haut etwas aufgeschürft, wurde dann aber mit jedem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin schlimmer. Wir beschlossen dann, mal eine Woche Pause zu machen, wodurch sich das ganze auch gebessert hat. Beim ersten mal ging es dann auch noch, aber jetzt ist es wieder so weit und beim letzten mal konnte ich gar nicht mehr, weil ich nun das gefühl hatte, mir reißts die Haut unter der Eichel weg! :cry:

    Meiner Freundin gehts dagegen blendend und sie merkt auch weiterhin nichts.

    Ist das einfach nur wund gescheuert (wir machens nicht wenig und auch recht heftig) oder könnte ich mir etwas eingefangen haben? Mich wunderts halt, dass es fast verheilt schien und nun wieder so stark wie nie ist.....es ist jetzt tatsächlich ein kleiner Riss drin - nicht mehr viel, dann fließt Blut. :grin: :frown:
     
    #1
    Neptun, 18 Juli 2009
  2. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    es wäre beides möglich deine freundin kann einen pilz an dich übertragen ohne das sie ihren zunächst bemerkt. wa smich allerdings stutzig mach tist das du sagst das es besser wurde als ihr eine pause gemacht hab. normalerweise lässt sich ein pilz nur durch salbe oder ähnliches behandelt.

    am sicherhersten wäre es wenn du das untersuchen lassen würdest und ganz wichtig auf wenn deine freundin keine anzeichen hat muss sie auch tabletten die sie sich unten reinschiebt nehmen(gibts rezeptfrei in der apotheke)!! um eine neuansteckung zu verhindern

    ansonsten wenn du nicht sofort zum arzt willst achte darauf das deine freundin dir vir dem sex vllt dein gutes stück mal gründlich feucht macht der gerade die eichel ist ja sehr empfindlich und durch die hin und her bewegung die nunmal entsteht ist es auch gut möglich das du an einer stelle einach nicht feucht genug bist und das scheuert...und wenn du sagst ihr seit nicht grade die vorsichtigsten würde ich darauf achten das ihr beide wirklich gut feucht seit und dann schaun obs besser wird aba nurmal so

    je nachdem wie oft und wie wild würde ich sagen das man auch so mal wund werden kann vllt ist sie umempfindlicher als du :zwinker: wenn ihr keine probleme damit hat könntet ihr auch mal Gleitgel probieren soll ja bekanntlich wunder wirken

    lg
     
    #2
    Evenjelyn, 18 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso habt ihr denn nicht geartet, bis es ganz verheilt war ? Das würde ich jedenfalls diesmal tun.
    Wenn es nicht besser wird oder immer wieder wund ist -> Ab zum Arzt.
     
    #3
    xoxo, 18 Juli 2009
  4. seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Wenn Deine Freundin das Problem hat und zum FA geht, wird der sicher einen Schnelltest machen. Wenn Du zum Arzt gehst, guckt der sich das 15 Sekunden an, Du wartest eine Stunde, zahlst die Praxisgebühr und mit Deinem Rezept kannst Du Dir das Canesten zum gleichen Preis in der Apotheke kaufen, wie ohne Rezept. Besorg Dir das, und versuch's nochmal. Allerdings halte ich das eher für ein Ekzem. Dagegen hilft Malipuran oder eine Cortisonsalbe wie Soventol o.ä..
     
    #4
    seneca, 21 Juli 2009
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #5
    *keksi*, 22 Juli 2009
  6. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Ich habe gerade über diese Ekzeme gelesen und glaube fast, dass es das tatsächlich ist! Heißt das, dass ich gegen das "Innere" meiner Freundin jetzt allergisch bin und wir nie wieder miteinander schlafen sollten, bevor es chronisch wird? :cry:
     
    #6
    Neptun, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Pilz ähnliches
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Eisbluemlein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
2 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2006
2 Antworten