Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für Fremdgehen? Zählt ma auf !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von treNdseta, 17 Dezember 2004.

1. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    So also , bin jetzt seit etwa fast 8 Monaten mit meiner Perle zusammen.
    Ist meine erste richtige Beziehung, d.h. eine die ich nicht gleich nach dem ersten großen Beef gekippt habe weil ich kein bock mehr auf Beziehungstress hab.Ich glaube ich liebe sie sogar, entweder das oder einfach nur Gewohnheit/Angst das sie auf einmal net mehr da ist, ihr wisst was ich meine , so nun zu meinem prob...ich scheiss jetz mal auf die groß/kleinschr.

so sie arbeitet seit knapp 6 wochen. ich weiss nicht ob das echt mit dem jobstress zusammenhängt (und ihr job ist verdammt stressig) ,

aber es wird kaum noch gekuschelt! sie ergreift keine initiative mehr wie früher, obwohl ich immer kuschelmuffel war, jetzt wohl andersrum

der sex ging zum teil runter bis auf 1x die woche!!! das gabs vorher auch nie! also quasie nurnoch am wochenende!!!

sie schreibt mir kaum noch liebe sms wie früher! na ok hat jetz ne prepaid...aba trotzdem!

küssen kommt nurnoch total selten , also richtige mein ich!

hab heute beim heimlichen stöbern in ihrem zimmer ein bild von ihr und ihrem exfreund umarmend gefunden,das sonst nie dalag. in der ablage ihres nachttisches...

eigentlich vertraue ich ihr ja , ich versuch es zumindest , aber seitdem sie mich einmal belogen hatte, was auch schon ewig lange her ist , kann ich da irgendwie nicht mehr fuss fassen. sie ist aber auch nicht besser , sie verbietet mir den umgang mit einem guten kumpel von mir , nur weil sie weiss das er so ein aufreisser ist und das das abfärbe...??????naja....
    nochwas zum sex , unter der woche sogut wie garnicht(ausnahmen;selten)
    am wochende frei-son täglich. heute hat sie mich so geil gemacht und meinte so das sie es auf morgen/heute verschieben will. warum? was soll das alles?

meint ihr die liebe ist verflogen? hängt das mit dem stress zusammen? also wenn ich unter soviel stress stehe , kommt mir sex und kuscheln , küssen der ganze kram gerade recht , weil ich dabei entspannen kann und beim sex den frust abbaue!!!sie ändert sich immer nur zeitweise wenn es zum streit kam! dann verfliegen ihre vorsätze wieder... ich hab unzählige male darüber mit ihr geredet..wenn mich was belastet dann mach ich den mund auf und zwar sofort! sie meint immer das sie soviel stress hat....meint ihr sie hat nen anderen? sie hat eigentlich keine zeit für ne affäre ich weiss einfach nicht weiter. denk schon ans schlußmachen weil sich soviel verändert hat! das ist für mich halt keine richtige beziehung mehr , mir kommts einfach so vor als wenn die leidenschaft ihrerseits verflogen wäre. das dementiert sie aber ! ist halt alles voll seltsam...

thx an die , die sich den text hier gefahren haben.
    wäre kewl wenn ihr dazu meinungen äußert und nochwas , zählt ihr mal bitte alle möglichen punkte auf die man achten sollte wenn jemand eine affäre hat! wie und was sich so alles verändert !!!!

BYE

treNdseta, 17 Dezember 2004
  2. gwyneth
    Gast
    0
    mal abgesehn davon, dass dein verhalten ein trennungsgrund für mich wäre (stöbern...), kann es sein, dass sie einfach MÜDE ist, wenn sie solchen stress hat, dass kuscheln zwangsläufig im sex enden muss und sie grad nicht so lust hat, weil sie permanent so unter druck steht und sie deswegen auf das kuscheln auch verzichtet? du schreibst ja, dass du es unmöglich findest, dass sie dich "heiß macht", aber keine lust auf sex hat. kuscheln ist praktisch das vorspiel zum vorspiel und weil sie keine leeren "versprechungen" machen will, läßt sie es gleich ganz bleiben.
    bei mir das jedenfalls so.

gwyneth, 17 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Welche Anzeichen in der Partnerschaft
    gibt es für einen Seitensprung?
    Es gibt keine "sicheren" Anzeichen. Mögliche Hinweise können sein:
    besonders freundlich, bemüht oder großzügig sein
    neue sexuelle Praktiken oder nachlassendes sexuelles Verlangen
    Überstunden
    heimliches Telefonieren oder Auflegen, wenn sie dazu kommt
    neuer Kleidungsstil
    muffelig und ausweichend
    völlig neue Interessen
    vorwurfsvoll und kritisierend
    nichts kann man ihm recht machen
    ist mental abwesend
    weicht Blickkontakt aus
    wirft gemeinsame Regeln über den Haufen
    trifft sich auffällig häufig mit Freunden

(Copyright 2003 Dr. Doris Wolf)

chris1985, 17 Dezember 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde rumstöbern auch nciht gut ich habe zwar nciht zu verbergen aber oirgendwie hat jeder doch noch sein Privatleben oder intimsphäre .. so was mag ich gar nciht .. zum anderen denke ich auch da ssie stress hat neue arbeit oft müde oder geschafft ich denke das muss sich erst alles einpendeln .. ich kenne das von mir auch .. sprich doch mal mit ihr darüber oder geh du mal auf si ezu nimm sie in den arm oder küss sie .. mus ja nciht immer alles von ihr aus kommen ..

illina, 17 Dezember 2004
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    du schreibst von Beziehung? so wie ich das lese, geht es dir nur um kuscheln und sex. wo und wie gehst du denn auf sie ein? sie hat streß schreibst du. BINGO....streß ist bei vielen menschen der lustkiller schlecht hin.

anstatt dich mit IHREN problemen auseinanderzusetzen jammerst du rum, SIE kümmert sich nicht mehr um dich. DU musst dich um sie kümmern....vorausgesetzt das gehört für dich zu einer beziehung dazu :grrr:

der einfachere weg ist aber, ihr nen verhältnis anzudichten :mad:

*keinverständnishab*

dirk

ninja, 17 Dezember 2004
  6. blume152923230
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken"

wer dieses buch kennt und es gelesen hat ist hier klar im vorteil...
    da wird alles genau beschrieben wie unterschiedlich doch männer und frauen sind..
    zum beispiel zu deinem problem :
    männer bauen streß tatsächlich durch sex ab...
    frauen hingegen wollen dann kein sex,sie brauchen geborgenheit und streicheleinheiten ohne den sex... die lust auf sex kommt aber wieder ,doch sollte er sie entspannen lassen...zb: ein bad,eine massage,einfach mal in den arm nehmen...lieb zu ihr sein...

also mal ehrlich, das buch kostet nicht viel, ist aber mega interessant und löst viele probleme, da genau beschrieben ist wie männer und frauen ticken und warum es zu soo vielen mißverständnissen kommt...ich wäre sogar dafür das dieses buch jedes pärchen im haushalt haben sollte...

blume152923230, 17 Dezember 2004
  7. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Muß meinen Vorrednern zustimmen. Sowas egoistisches! Denkst Du immer nur an Deine Bedürfnisse?
    Pass lieber auf, dass sie Dir nicht zuvor kommt mit der Trennung. Ich hoffe, sie ist schlau genug sich sowas nicht länger bieten zu lassen!

Vital, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...