Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für Fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady!, 1 August 2006.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo Leute!

    Was sind anzeichen das mein freund mir fremdgeht?

    Also wir sind nun 1 jahr un 2 monate zusammen.
    Wir waren ein paar Monate auf Haus suche (mein freund wollte Haus kaufen, was er auch nun getan hat).

    Aber seit ein paar Tagen ist er seltsam geworden, finde ich jedenfalls. Kann gut sein, dass er jetzt viel um die ohren hat mit banken, verpflichtungen,kredit etc...das er deshalb anders ist.

    Wir chatten jeden abend auf icq,da wir nicht zusammen wohnen.
    Als ich letztens bei ihm war,war er irgendwie abweisend. habe zwar kuss bekommen aber eben nicht wie sonst.

    Kann auch sein das ich mir das alles einbilde etc...
    Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

    Er sagt immer das wir zusammen alt werden etc....aber in den letzten tagen habe ich irgendwie angst bekommen, dass er mich nciht mehr will.
     
    #1
    Lady!, 1 August 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist echt ein guter beitrag denn ich frag mich auch immer wieder ob meine freundin fremd geht?
    wir sehen uns nur mehr selten, sie will nur mehr alleine fortgehen, und sie ruft oft gar nciht oder erst nach stunden zurück!
    dies alles war vorher sehr selten nur der fall!
     
    #2
    hary101, 1 August 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    red mit ihm. darüber, dass er für dein gefühl neulich abweisend/abwesend war.

    nur weil jemand mal anders ist als sonst, heißt das noch lange nicht, dass er fremdgeht. wenn du selbst derzeit bedenken hast, ob das mit dem zusammenziehen alles so klappt, dann sprich mit ihm.
     
    #3
    User 20976, 1 August 2006
  4. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ihn ja am selben tag das gesagt, dass er anderes ist irgendwie, und er meinte neee wieso?
    Glaube ja auch das ich mir das alles einbilde mit dem, dass er vielleicht schluss macht, fremdgeht etc.....er sagt ja es ist nix, aber ich mache mir halt gleich immer sorgen dann, wenn er mal anders zu mir ist, oder mal gemeinen spruch anlässt etc... haben fürs WE Kino geplant etc....also normal, er hat auch nicht nein gesagt oder so,dass er nix mit mir machen wollte.....denke halt er hat im moment so viel um die ohren, wase r alles bedenken mus,d as ihm vielleicht an dem tag nciht nach kuscheln auf der couch war, nachdem wir uns 8 tag enciht gesehen haben? oder was sag tihr???
     
    #4
    Lady!, 1 August 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dass er nach 8 (!) Tagen, an denen ihr euch nicht gesehen habt, nicht kuscheln will find ich komisch. Nach so langer Zeit denkt man doch eigentlich dass der Partner eher die Nähe sucht, als sich so "abwesend" zu benehmen. Aber vielleicht hat er wirklich so viel um die Ohren?!

    Ich würde ihm mal sagen, dass du dir Sorgen machst und Angst hast, dass er dich vielleicht doch nicht so liebt (ich würd ihm nicht gleich unterstellen dass er fremdgeht, ich denk dann reagiert er auch eher sauer).
     
    #5
    ping_pong, 1 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    http://www.isnichwahr.de/redirect8938.html

    @Topic

    Ihn einfach ansprechen würde sicher nicht viel bringen. Klar sagt jeder Fremdgeher da erstmal "es ist nichts".

    Im Zusammenhang mit dem Hauskauf denk ich auch, dass der Grund ein ganz anderer ist. Vieleicht ist er allgemein gestresst, oder es gibt mit Kredit und co. Problem die ihn belasten, die er dir aber nicht sagen will.

    Das beste wird sein einfach abwarten, wie es sich entwickelt.
    Vieleicht wird bald alles wie früher, vieleicht wird er auch noch abweisender. Erst wenn das komische Verhalten etwas andauert würd ich an seiner Liebe zweifeln.
    Jeder hat ja mal nen schlechten Tag.
     
    #6
    Sächsi Girl, 1 August 2006
  7. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entwarnung :smile:
    Er hatte wohl wirklich schlechten Tag, er ist wieder ganz normal gewesen dieses WE :smile:

    Trotzdem danke euch!
     
    #7
    Lady!, 7 August 2006
  8. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    echt krass!
    solche Leute sollte man gnadenlos bloßstellen damit kein Mensch mehr den Fehler macht auf sie hereinzufallen. Also da fehlt mir echt jedes Verständnis für, sorry. Als ein Bekannter mir stolz erzählte mehrere Freundinnen zu haben, habe ich ihn als hirn- und gewissenlosen Idioten abgestempelt.

    Warmhalten ist das fieseste was man tun kann. Abgesehen davon, daß die Vorstellung extrem eklig ist, wenn der Partner noch warm vom Sex mit dem anderen ins eigene Bett steigt... *würg*
     
    #8
    Silverbell, 7 August 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    über meinen Link könnt ihr euch hier auslassen.


    @Threaderöffnerin:
    Schön das sich alles wieder geklärt hat.
     
    #9
    Sächsi Girl, 7 August 2006
  10. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    sorry, war etwas off-topic.

    @topic: freut mich, daß sich dein freund "gebessert" hat. hoffe das bleibt jetzt so :smile:
     
    #10
    Silverbell, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Fremdgehen
susi88
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2009
14 Antworten
treNdseta
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2004
6 Antworten