Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 19 April 2010.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich weiß es gibt schon soo viele Threads zu diesem Thema, aber irg.wie hilft mir keines :hmm:

    ich glaube ich hatte noch nie einen Orgasmus.. naja aber da bin ich bei den Frauen eh nicht allein :cry:

    Jetzt habe ich meinen Traummann gefunden und der Sex ist wirklich gut :drool: ich kann ihm echt blind vertrauen und uns ist nichts zu blöd vor einander.. also ich muss mich vor ihm nicht schämen..
    das ist ja auch die Voraussetzung für einen Orgasmus oder? ALso das ich mich richtig fallen lassen kann.. und das kann ich :smile:

    Naja.. aber direkt zum Höhepunkt bin ich trotzdem noch nicht gekommen :eek: ich hab halt meistens die ganze Zeit ein gutes Gefühl.. mit Kitzler Stimulation noch besser :drool: aber ein richtiger Orgasmus war glaub ich nocht nie dabei..

    Jetzt haben wir uns auch einen Vibrator zugelegt und ich habs grad allein probiert.. es war wieder ein schönes Gefühl und dann hat meine Vagina ca. 5x gezuckt..
    war das ein Orgasmus? hab ich mal wo gelesen, dass sie zuckt wenn eine Frau kommt..
    Aber ist das Zucken ein sicheres Zeichen für einen Orgasmus?
    dann bin ich ja grad schon nach wenigen Minuten gekommen.. das geht nicht :tongue:
     
    #1
    CandyGirl007, 19 April 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Sorry, aber ich denke, dass du keinen hattest... denn wenn, dann würde dich irgendein Zucken absolut nicht interessieren... wenn du verstehst was ich meine.
    Wenn man einen hat, weiß man es
    :zwinker:
     
    #2
    Aily, 19 April 2010
  3. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Ja das hab ich mir auch gedacht..

    Aber wie komm ich dann endlich zum Orgasmuss.. es ist immer total schön und alles aber es hält halt ständig so an und wird aber nicht intensiver..
    Bzw einmal hatt ich schon so ein Gefühl das mir irg.wie schwindelig wurde und so.. war das dann einer? ^^
    ich stell mir das glaub ich falsch vor =/ richtig wie einen HöhePUNKT halt..
     
    #3
    CandyGirl007, 19 April 2010
  4. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    naja, normalerweise dauert dieser punkt schon ein paar sekunden, aber auch nicht länger.

    mir war auch schon mal schwindelig danach, aber der schwindel ist nicht der orgasmus.
    und das mit dem "du wüsstest wenn du einen hattest" hört sich zwar ein bisschen blöd an, stimmt aber absolut.
    das gefühl ist zumindest bei mir soviel stärker, dass ich mich da nie fragen musste, ob das jetzt einer war oder nicht....
     
    #4
    LongTimeAgo, 19 April 2010
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich an deiner Stelle würde einfach mal mit dem Vibrator weitermachen. Was bei mir sehr gut geholfen hat, als ich noch nicht wusste, wie das mit dem Orgasmus funktioniert - habe auch erst mit 19 angefangen - war, die ganze Muskulatur in dem Bereich stark anzuspannen. Das ist bei mir sehr sicher - und dann eben einfach über den Punkt hinausgehen, wo es sich nur "schön" anfühlt. Dann wirst du es irgendwann wissen :smile:
     
    #5
    User 20579, 19 April 2010
  6. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    Nebu1991, 19 April 2010
  7. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Ich hab wieder mal ein Frage..

    also ich hatt jetzt schon öfter ein extrem geiLes Gefühl beim Sex oder SB.. bin mir aber nie sicher ob es ein Orgasmus war.. jeder sagt immer WENN es ein war, merkt man es!
    Aber vL stell ich ihn mir einfach falsch vor?
    Es ist wirklich ein intensives Gefühl, es verkrampft sich alles und ich bekomm innerlich eine Gänsehaut.. und wenn man den Kitzler danach angreifen will, ist er etwas "gereizt" bzw ist das Gefühl nicht mehr gut.. ist das kein zeichen?
     
    #7
    CandyGirl007, 31 Mai 2010
  8. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    das klingt eigentlich schon irgendwie danach...

    aber trotzdem ist es komisch, dass du dir nicht sicher bist ob es einer ist oder nicht...

    hmm...
     
    #8
    Kuschelschaf, 31 Mai 2010
  9. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    da muss ich kuschelschaf schon recht geben, hört sich ziemlich nach einem an o.o wenn ich einen orgasmus habe dann verkrampft sich alles und es fühlt sich so an als würde ich gleich "platzen" xD keine ahnung wie ich es anders ausdrücken soll ^^ und danach bin ich total geschaft und entspannt ^^ vll hattest du ja schon einen orgsamus, nur war dieser vll nicht so intensiv? wie stellst du dir denn eig einen orgasmus ungefähr vor wenn ich fragen darf
     
    #9
    Sunako, 31 Mai 2010
  10. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    dieses gefühl das du beschreibst habe ich auch ganz oft und mich haben alle verunsichert weil sie sagten ,,du weisst wann du einen orgasmus hast das kann keiner gewesen sein" aber mittlerweile denke ich das es zumindest ich sag immer sowas wie mini-orasgmen waren zumindest ein paar von denen. ich wollte danach uch nichtmehr weiter machen, mein problem ist oft das ich meinen partner zu früh stoppe weil ich das gefühl hab ich halt das nichtmehr aus xD
    wenn er dann ohne rücksicht weiter macht komme ich auch. vllt probiers du auch mal einfach mal über dieses gefphl der nichtmehr-weiter-wollens weiter zu machen sag ihm vorher egal was du sagst er soll weitermachen bei mir hat das geholfen :smile:
     
    #10
    Evenjelyn, 1 Juni 2010
  11. Michelle_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo :smile:

    Ich hab auch mal eine frage :s

    kurz bevor ich komme, zucke ich gewaltig in den oberschenkeln und hüfte .. ist das normal :ashamed: ?
     
    #11
    Michelle_, 10 Juli 2012
  12. Jooys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    Single
    wenn sich bei mir etwas richtig gut & geil anfühlt zucken meine beine & meine hüfte.. ich könnte schreien & es fühlt sich an als ob ich platze, das kommt nicht so oft beim sex vor, aber wenn dann sehr stark ! :zwinker:
    wenn er sehr tief in mich eindringt & ich nach einer zeit komme fühle ich immer eine anspannung & ein kribbeln es ist einfach ein tolles gefühl.. :smile:
     
    #12
    Jooys, 10 Juli 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Orgasmus
safran1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
3 Antworten
WornOut
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2006
16 Antworten
Submarine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2005
9 Antworten